Wie alt und zum Teil trashig darf es denn sein?
- Die sieben magischen Kelche
- Durch das Tor der Welten
- Der Quell des Todes
- Der Zug durch das Nebelmoor (das imho beste FastOneShot-AB, das je geschrieben wurde)
- Das Grabmal von Brig-Lo
- Stromaufwärts
- Die Stadt des toten Herrschers
- Verrat auf Arras de Mott
- In den Höhlen des Seeogers
- Die letzte Bastion (auch, wenn ich nie verstehen werde, warum Quendan das AB "gut" findet *g)
Im Grunde kann man ja jedes Abenteuer, das nicht so sehr den Metaplot berührt, ziemlich stressfrei nach Lorakis portieren. Genügend Platz ist ja vorhanden.
Edit:
Was die Herren von Chrohop betrifft, ist die Frage, wie nah du am Plotaufhänger bleiben willst. Mit Sklaverei haben die Einwohner Lorakis' ja so ihre Probleme. Und ohne Sklaverei bleibt vom AB ja nur generischer Heldenkram übrig (Piraten töten, Sportler wiederfinden, Dämonenbesessenheit heilen, Rache für sonstwas, CSI Chorhop, Kindermädchen für einen Zyklopen spielen).
Das kann man eigentlich alles überall spielen.
Wie gesagt: Alles eine Frage des Aufwands.