Als einer der beteiligten Frostsplitter-Autoren bin ich sehr auf die anderen Frostsplitter gespannt.
Ich habe bei meinem Beitrag doch ein bisschen was ungewöhnliches gemacht, um ein wenig einen anderen Spielstil zu erreichen, als bei einem typischen Splittermond-Abenteuer (Danke an die Regelredaktion, dass sie mir meine Eigenmächtigkeiten hat durchgehen lassen.)
Und soweit ich nebenher gehört habe, haben auch einige der anderen Frostsplitter-Autoren die Tatsache, dass es sich hier um optionale Szenarien handelt, die man je nach Geschmack einbauen kann oder auch nicht, genutzt, um hier einige Abwechslung zu bieten.
Den Gefallenen Fürsten habe ich schon gelesen und kommentiert, bin aber auch gespannt, was sich da seitdem noch getan hat. Mal sehen, ob ich das sogar einmal auf den Spieltisch bringe. Die Inszenierung des Finales war sehr vielversprechend, bei Spielern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Es war auch interessant für mich, die letzte Illustration im Werkstattbereicht zu sehen. Die ist sehr gut geworden! Auch wenn sich die Bestie optisch doch ein gutes Stück von meiner ursprünglichen Version und meinem eigenen Bild im Kopf unterscheidet. Aber bei den meisten Spielern wird die abgebildete Version vermutlich mehr Eindruck hinterlassen als es mein Kopf-Bild getan hätte.
So. Genug geteasert und Leuten das Warten "einfacher" gemacht.