Autor Thema: Aktueller Produktplan  (Gelesen 12073 mal)

Katharsis

• Chefredaktion
  • Administrator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Aktueller Produktplan
« Antwort #30 am: 11 Jun 2025, 16:23:10 »
Vielen Dank, Loki.

Die Aussagen von der Eulencon sind nach wie vor gültig, aber ich plaudere gerade mal noch ein wenig aus dem Nähkästchen:

Das unersättliche Träumen ist textlich abgeschlossen und wartet gerade nur noch auf die Fertigstellung der letzten Illustrationen.
Meister und Mentoren macht sowohl textlich als auch auf der Illustrationsfront regelmäßige Fortschritte. Ich denke, wenn das Cover vorliegt (ist gerade in Arbeit), werden wir da einen Werkstattbericht schreiben, der ein bisschen auf die im Band befindlichen Persönlichkeiten eingehen wird.
Machtspiele ist witzigerweise der derzeitige Stand, dass zwar das Cover fertig ist, die Textbearbeitung aber noch läuft (da bin ich gerade im Endlektorat). Einige Innenillustrationen stehen noch aus, die mussten sich dabei hinter die beiden zuvor genannten Projekte einreihen, werden aber aller Voraussicht nach auch zeitnah angegangen.

Diese drei liegen mittlerweile vollständig oder großteils in der Hand der Chefredaktion, so dass zumindest die Fertigstellung des Textes relativ schnell gehen sollte. Die dann noch folgenden Schritte Layout und Druck hängen dann ein bisschen von den Kapazitäten ab, aber sobald wir näheres wissen, teilen wir das mit Freude mit.

Schattenklinge

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 11 Jun 2025, 20:46:13 »
Gut zu hören und danke für die Rückmeldung.
Zeichnet sich eigentlich beim Geisterband eigentlich etwas ab? Ich weiß, dass das Datum im Shop (momentan 4. Juli) nicht wirklich fest gesetzt, aber ich gehöre zu den Spielern, die sich just für den Band sehr interessieren (einer meiner Chars hat nach einschneidenden Erlebnissen sehr stark in die Richtung orientiert)...

Grayheart

• Administrator
  • Full Member
  • Chefredaktion
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 13 Jun 2025, 09:14:20 »
Aktuell leider keine Statusveränderung - wir sind dran und melden uns sofort, sobald sich da was ändert. Solange ihr da aber nichts von uns hört, bleibt es bei der Aussage aus dem letzten Quo Vadis. Und wir wissen, wie ätzend das ist - gerade für die unter euch, deren Charakterkonzepte davon profitieren können.  :-\
Bestiae sumus ut non bestiae simus
(Tiere sind wir, damit wir nicht zu Tieren werden)