Danke für die Vorschläge, Hohlucksam!
Der Versuch, einen Lindwurm bei Simira einzufügen, liefert nichts Vernünftiges. Aber Zöpfe klappen ganz gut, vielleicht wäre das eine Alternative zu G7.3.3:
G7.3.3.1
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wenn man genau hinschaut, sieht man einen unsauberen Übergang unter Simiras linkem Ohr.
Ich denke Du und Belfionn solltet erstamal versuchen, einen Lindwurm erstmal separat auf leerem Hintergrund zu genrieren, und dann das am besten gelungene Bild bei Simira in rot und Jaeheriz in schwarz einzufügen.
Das hatte ich auch versucht und hatte leider keine guten Ergebnisse mit "lindworm". Kann natürlich sein, dass man durch geschickte Kombinationen von "snake" und "dragon" etwas Vernünftiges bekommt. Den müsste man dann irgendwie mit GIMP/Photoshop in den Bildern einfügen, sodass es natürlich aussieht. Den Stil des Lindwurms mit KI und Maske natürlich ins Bild einzufügen, ist meiner Einschätzung nach hoffnungslos.
Die Zöpfe sind gut gelungen, aber das Ohr sieht nicht wirklich gut aus, und viel zu menschlich, es sollte mMn etwas länger und spitzer sein.
Ja, die Ohren waren das größte Hindernis. Von 20 Bildern, die ich für die Zöpfe generiert habe, hat mir dieses am besten gefallen. Hier sind zwei aus dem Archiv, bei denen die Ohren elfischer sind:
G7.3.3.2.
Das hatte ich aussortiert, weil die Spitze von Simiras rechtem Ohr komisch aussieht.
G7.3.3.3.
Hier haben Überreste der alten Haare an Simiras linkem Arm selbstständig gemacht. (Später habe ich diese Überreste im Ausgangsbild wegretuschiert.) Außerdem ist der dritte, kleine Zopf etwas merkwürdig.
Ich denke, in der Größe, in der die Bilder im Werk auftauchen werden, fallen die Ohren kaum auf. Ich würde es bei G7.3.3.1 belassen.