Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neue Produkte in der Vorbestellung  (Gelesen 3220 mal)

cat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
und jetzt könnte ihr die gestern schon angeteaserten Sachen auch direkt im Shop (https://shop.uhrwerk-verlag.de/splittermond/) vorbestellen, oder euch im Blogbeitrag erst nochmal ein bisschen dazu informieren:
https://splittermond.de/neue-produkte-in-der-vorbestellung/

Zitat
Ab heute sind im Shop gleich mehrere neue Produkte vorbestellbar.
Mit Arkuri und Südarkuri – Tore zur Wildnis erschient im August ein Miniregionalband, der die rauen Weiten des lorakischen Nordens, ebenso beleuchtet, wie die dampfenden Dschungel des Südens. In den Grünen Weiten am Lauf der Uljia, wo eisige Winde über das flache Land fegen, liegt verborgen in einer Talsenke das Portal des Sommers. Rundherum haben Siedler planvoll eine Stadt errichtet, um Schätze aus dem Süden, über den Mondpfad zu holen. Arkuri wird geführt von den Gründerfamilien und ihr Arm reicht immer weiter auch ins umliegende Land und ans andere Ende des Feenpfades, Wildwechsel genannt. Doch die Feenwelt, die der Wildwechsel durchzieht, hat sich als unberechenbar und gefährlich entpuppt. An seinem Ende im Hochland des mächtigen Pangawai-Massivs leben all jene, die im Norden ausgestoßen wurden, Glücksucher und Abenteurer, die den Weg in die Dschungel wagen, wo die Berge mit verborgenen Reichtümern locken – so wie die Ruinen längst untergegangener Zivilisationen.

Daneben startet in der Hoffnung, dass wir bald alle wieder an Spieltischen zusammensitzen, nun auch endlich eine neue Serie von Kartendecks, die das Spiel unterstützen sollen. Gegner und Gefährten heißt die Reihe, in der jeweils eine Karte die vollfarbige Illustration und alle Werte einer Kreatur oder eines Nichtspielercharakters zeigt. Die Reihe beginnt mit zwei Basissets, die jeweils für ganz Lorakis verwendet werden können: das Basisset Bestien zeigt 80 Monster, Feenwesen und Elementarwesen und das Basisset Tote und Lebende enthält mehr als 50 Humanoide, Untote und Geister. Wenn die Sets gut ankommen, wird die Reihe um weitere Regionalsets, bei denen eines jeweils mehrere Subkontinente umfasst, und eventuell thematische Sets ergänzt.

Und ein weiteres Produkt, dass den Spieltisch zuhause zieren könnte: nach der runden, nun auch die rechteckige Tickleistenmatte. Sie hat das Format 80 x 100 cm und in der Mitte ist die Lorakiskarte aufgedruckt. Das hochwertige Material ist wasserabweisend, rutschfest, roll- und faltbar. Nur von Beschriftungen würden wir abraten… es sei denn sie sollen endgültig sein ;).

Thorkom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Produkte in der Vorbestellung
« Antwort #1 am: 22 Mai 2021, 18:02:20 »
Arkuri ist bestellt!

Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Produkte in der Vorbestellung
« Antwort #2 am: 22 Mai 2021, 20:18:39 »
Juchu!

Endlich kann ich dem Verlag wieder Geld in den Schlund werfen  ;D
Zwar interessieren mich die beiden Kartenboxen nicht sonderlich, aber für den guten Zweck (euch!) hab ich die beiden Boxen einfach zum Quellenband dazugelegt und geordert. Vielleicht begeistern die mich ja, wenn ich die in meinen Händen halte.

Freut mich sehr sehr sehr, dass es neues Material gibt!

I am The Ancient, I am The Land