Anders als viele "spielrelevanten Dinge" unterliegen selbst Luxusgüter nur sehr bedingt der Balance. Spiegel zum Beispiel sind recht teuer, andere in der Realität sehr teuren Dinge sind etwas günstiger oder unterliegen der Kontrolle des Spielleiters.
Ein Feuerwerk ist ja auch schlecht in der Menge zu fassen. Es geht ja nicht um eine einzelne Rakete.
Du hast also mehrere Optionen:
- Du legst einen Preis fest - 5 - 10 Lunare für eine kleine Batterie, zum Beispiel
- Du betrachtest eine kleine Batterie als "Alchemikum" Qualität 0 und benutzt die Regeln dazu. Je prächtiger, ausgefallener, lauter, höher - desto höher die Qualität. Das würde auch bei der Herstellung greifen.
- Du lässt die Zutaten weg (da sie ein Beamter oder Adeliger oder Kaufmann stellt) und legst Alchemieproben nach den üblichen Regeln ab. Die "Einheit" wäre wieder eine kleine Batterie.
Bei einem verheerenden Ergebnis kannst Du im Zhoujiang-Band nachlesen was so ein Feuerrohr anrichtet :-)