Huhu,
um mal meine (Gegen-) Argumente aus der vorgegangenen Discord-Unterhaltung einzubringen.
1) Wenn Koordinator (Anführen) mit Motivierender Vorsänger (Darbietung) stacken würde, dann könnte man also über Darbietung einen höheren Bonus generieren, als es mit der ursprünglich angedachten Fertigkeit möglich war. Denn über Anführen + Koordinator kann man 2 (bei 5EG 3) erhalten, mit der o.a. Kombination 3 (bei 5EG 4).
2) Die aktuell vorhandenen Möglichkeiten Boni aus fremden Quellen für Darbietungsproben zu bekommen überwiegen deutlich den Möglichkeiten, die Anführen besitzt. Sei es durch Meisterschaften (Absolutes Gehör, Legendensänger, o.ä.) oder auch Stärken (Soziales Gespür, Attraktivität). Ergo schafft man auch damit deutlich leichter die Probe und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit ein Herausragendes Ergebnis zu erlangen.
Ich finde es vollkommen ok, wenn man Darbietung dafür nutzen kann, aber ich sehe kein Grund, warum das besser klappen würde, als die ursprünglich dafür konzipierte Fertigkeit. (Außer wir spielen Disney-Splittermond :-P )
LG Lysindra