Autor Thema: Mitspieler für WI & Umgebung  (Gelesen 294 mal)

Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Mitspieler für WI & Umgebung
« am: 08 Feb 2020, 20:10:35 »
Hallo allerseits,

wir sind eine 4-köpfige Spielrunde, die regelleicht, aber mit viel Humor und herrlich abgedrehten Ideen, spielt. Da wir praktisch alle gestandene Familienväter sind, fällt immer mal einer aus. Darüber hinaus möchte ich als Spielleiter die Schlagzahl gerne ein wenig erhöhen. Interessierte Splittermonder im Wiesbadener Raum sind daher gerne zum Mitspielen oder zur Gruppenneugründung eingeladen/aufgefordert. Gespielt wird nur wochenends, dann so 6-8 h einschließlich Essenfassen. Spielort ist kein Problem und wer nicht mobil ist, wird eingesammelt. Ich selbst würde auch in einer neuen Runde leiten. Sollte sich ein Berufener finden, bin ich auch gerne Spieler.


Bei Interesse trifft man sich auf ein Feierabendbier.
Hellblaue Grüße
Scherpa


Hopp, Du bist der Sohn einer Mutter!

Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Mitspieler für WI & Umgebung
« Antwort #1 am: 15 Feb 2020, 00:02:30 »
Hallo allerseits, über 100 Aufrufe nach ein paar Tagen sind super, nicht 1.500 wie bei Hamburg oder 800 bei Celle/Uelzen da wissen wir uns einzuordnen, aber immerhin. Da sich aber (wieder mal) keiner gemeldet hat, hier noch eine Klarstellung: Die bestehende Runde findet nicht in nassauischer Mundart statt und auch bei einer neuzugründenden Runde würde ich nicht darauf bestehen. Trotz allem wäre natürlich so eine reine Vargentruppe in rheinfränkischem Idiom der Knaller.
Wie auch immer, wir sind zwar alle männlich, weiß und getauft bisher (glaube ich jedenfalls), aber interkultureller als bei uns geht nimmer. Auch Frauen würden der Truppe guttun, da sich unsere eigenen Grazien bisher nur zu gelegentlichen Gastauftritten überreden ließen. Daher der der Aufruf an alle m/w/MZ sich nicht zurückzuhalten. Im Zweifelsfalle wird’s nur ein loser RS-Stammtisch.
Hopp, Du bist der Sohn einer Mutter!