Autor Thema: SL gesucht für den Raum [Lüneburger Heide]  (Gelesen 735 mal)

Saixilein

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
SL gesucht für den Raum [Lüneburger Heide]
« am: 16 Feb 2020, 19:51:03 »
Hallo,

wir sind eine kleine, nette Gruppe von 4 Leuten (~ Schnitt ca 24 Jahre alt) und auf der Suche nach einem SL. Wir haben schon einige Runden gespielt, mit mir als SL, aber da ich lieber Spieler sein würde und auch nicht immer Zeit habe um mich vorzubereiten suchen wir einen neuen SL.

Wir sind ganz klar casuals. Wir spielen die Charakter auf die wir Lust haben, versuchen diesen Leben einzuhauchen und der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Die Regeln kennen wir alle grob, hier und da muss man sicher was nachschlagen und diskutieren, aber das sollte ja nicht das große Problem werden.

Wir versuchen schon "richtig" an die Abenteuer ranzugehen, was die Spielweise und Gruppenkonstellation angeht, wollen aber unsere Charakter nicht um den letzten Skillpunkt outmaxen.

Feste Spieltage werden eventuell problematisch, da 2 von uns in einem Beruf arbeiten ohne feste Arbeitszeiten, bzw es kann oft variieren. Ziel wäre es 2x im Monat zu spielen, wenn Zeit & Lust da ist gerne auch mehr.

Wir sind ein lustiger, offener Trupp, der sich seit Jahren kennt. 3 Männlein und 1 Weiblein. Unsere letzte Gruppe letztes Jahr hat sich leider gespalten, da die Freundin des SLs mehr spielen wollte als uns möglich war und sie das genervt hat.

Falls du/ihr Interesse habt schreibt mir gerne :)