Autor Thema: Schnelle Schildabwehr und Beidhändige Abwehr  (Gelesen 2086 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Schnelle Schildabwehr und Beidhändige Abwehr
« Antwort #15 am: 02 Sep 2019, 18:29:13 »
Die Meisterschaft setzt die normale Dauer der Aktiven Abwehr auf 2 Ticks, der herausragende Erfolg reduziert sie um einen Tick. In Kombination bleibt ein Tick. Sehe da nicht viel Interpretationsspielraum.

So sehe ich das auch.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schnelle Schildabwehr und Beidhändige Abwehr
« Antwort #16 am: 02 Sep 2019, 18:48:05 »
Was ist deine Meinung zum Thema Schildabwehr + Beidhändige Abwehr bei einem Schild mit dem Merkmal Dornen?

Das war es ja, worum es in diesem Thread eigentlich ging...
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Re: Schnelle Schildabwehr und Beidhändige Abwehr
« Antwort #17 am: 02 Sep 2019, 20:07:32 »
Habe ich ad hoc keine Meinung zu, dazu müsste ich mir den ganzen Komplex genauer anschauen. Und dafür habe ich gerade keine Zeit.