Hallo,
für eine inoffizielle Kurzgeschichte recherchiere ich gerade zu der Gegend nördlich der Frostlande. Ich fand dazu die physische Karte mit Beschriftungen, u.a. "Die Gefallenen Sterne", "Frynjordsfjell" und "Bucht der Verlorenen". Auf der Karte ist darüber aber immer noch ein "Eisgebiet" mit viel Landfläche ohne Orte, Gegenden oder anderen Dingen. Weiß zufällig jemand, ob es dazu noch mehr Informationen gibt, etwas geplant ist, Abenteuer in dem Bereich spielen, etc.?
Ich versuche mich, so gut es geht, an die bereits existierenden Informationen zu halten und diese in die Kurzgeschichte einfließen zu lassen, möchte also ungern dort oben über etwas schreiben, das es so vielleicht nicht gibt bzw. dort vielleicht doch etwas ganz anderes ist als ich beschreibe. (Das macht das "Geschichte schreiben" auch anspruchsvoller...)
Für meine Geschichte brauche ich dort nur einen ganz kleinen Fleck mit dickem Packeis, den eine Gruppe Frynjord-Zwerge aus Jordheim ungefähr eine Woche durchqueren wird. Sie sind aber ziemlich langsam unterwegs, da die Witterungsverhältnisse (Schneesturm, Kälte, Nebel, ...) keine schnellere Reise zulassen. Zudem werden nicht alle von ihnen heimkehren, was die Reise ebenfalls (zeitlich) unterbrechen wird.
Für jegliche Infos, die mir weiterhelfen könnten, bin ich somit dankbar.
zwergische Grüße,
Odwin