Autor Thema: [München] Mitspieler gesucht für neue Runde  (Gelesen 59 mal)

Daridoria

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[München] Mitspieler gesucht für neue Runde
« am: 02 Feb 2019, 14:05:34 »
Hallo,

da sich leider auf meine Anfrage  keine Spielrunde bei mir gemeldet hat, sonder "nur" eine weitere Person, die ebenfalls eine Spielgruppe sucht, würde ich gerne eine eigene Gruppe aufmachen.
Ich fände es toll, wenn sich die Spielrunde ca. alle 2 Wochen treffen könnte. Kürzere oder längere Intervalle wären jedoch auch ok.
Wenn sich niemand meldet, der nur den Spielleiter machen möchte (was ich eher unwahrscheinlich finde), wäre es wohl am fairsten wenn diese Rolle reihum geht und jeder mal "ran" muss.

Ich selber habe etwas Erfahrung in Splittermond, jedoch bisher nur als Spieler. Ich würde es mir aber durchaus zutrauen, die ersten Abende den Spielleiter zu geben.

Wer also Interesse hat, mag sich bitte bei mir melden. Dann können wir genaueres besprechen.

Daridoria