Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Daridoria am 02 Feb 2019, 14:05:34

Titel: [München] Mitspieler gesucht für neue Runde
Beitrag von: Daridoria am 02 Feb 2019, 14:05:34
Hallo,

da sich leider auf meine Anfrage  keine Spielrunde bei mir gemeldet hat, sonder "nur" eine weitere Person, die ebenfalls eine Spielgruppe sucht, würde ich gerne eine eigene Gruppe aufmachen.
Ich fände es toll, wenn sich die Spielrunde ca. alle 2 Wochen treffen könnte. Kürzere oder längere Intervalle wären jedoch auch ok.
Wenn sich niemand meldet, der nur den Spielleiter machen möchte (was ich eher unwahrscheinlich finde), wäre es wohl am fairsten wenn diese Rolle reihum geht und jeder mal "ran" muss.

Ich selber habe etwas Erfahrung in Splittermond, jedoch bisher nur als Spieler. Ich würde es mir aber durchaus zutrauen, die ersten Abende den Spielleiter zu geben.

Wer also Interesse hat, mag sich bitte bei mir melden. Dann können wir genaueres besprechen.

Daridoria
Titel: Re: [München] Mitspieler gesucht für neue Runde
Beitrag von: Elifant am 24 Mär 2019, 16:26:31
Huhu

also ich und mein Bruder würden auch in München was suchen =)

Haben auch nur ein bisschen erfahrung, öfter schon mit Freunden gespielt bei dem immer einer von Uns spielleiter gemacht hat...
Wäre also auch schön sich mal mit anderen auszutauschen

lg