Autor Thema: Ein Gruppenplatz in Hannover (normalerweise jeden Mittwoch, ab 17:30)  (Gelesen 1909 mal)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Grüße,

ich bin aktuell Spielleiter für eine Splittermondrunde in Hannover, die jeden Mittwoch von 17:30-21:00 spielt. Wir haben erst vor kurzem angefangen und befinden uns tief im Fluch der Hexenkönigin. Wer dazu stoßen möchte darf sich gerne melden.

Alter, Erfahrung, Systemkenntnis ist ziemlich egal. Wichtig wären: Kein Powergaming (ein bisschen Min-Maxing ist natürlich okay, aber Charakter < Werte) und Zuverlässigkeit.

Grüße
Alagos
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Der Platz ist vergeben :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
schade ich hätte auch Interesse gehabt sollte da nochmal was frei werden bitte bei mir melden. Da ich ja aus Hannover komme ist das ja nicht weit weg würde aber erst sollte nochmal ein Platz frei werden später dazu steigen da ich den Fluch der Hexenkönigin schon mal geleitet habe.
Würde mich freuen von dir zu hören, meine Chars sind noch HG 1 und einer bewegt sich stark auf HG 2 zu.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
schade ich hätte auch Interesse gehabt sollte da nochmal was frei werden bitte bei mir melden. Da ich ja aus Hannover komme ist das ja nicht weit weg würde aber erst sollte nochmal ein Platz frei werden später dazu steigen da ich den Fluch der Hexenkönigin schon mal geleitet habe.
Würde mich freuen von dir zu hören, meine Chars sind noch HG 1 und einer bewegt sich stark auf HG 2 zu.

Sehr gerne. Da gleich zwei neue Leute dazu kommen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass da doch noch eine Person abspringt. Ich behalte dich auf jeden Fall im Kopf :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Wir suchen wieder Spieler. Wer Interessse hat kann sich gerne melden :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.