Autor Thema: Workcamp in Grafhorn vom 01.09-07.09.2019, Eisenzeithaus  (Gelesen 325 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
hallo,

auch dieses Jahr bitten wir wierder ein internationals Workcamp im Naturfreundhaus in Grafhorn, in der nähe von Lehrte, Hannover, Niedersachsen an.
Wir wollten Tagsüber mit vielen Menschen in die Eisenzeit Eintauchen, einen Rennofebauen, die Häuser weiter mit Lehm beschmieren, Tische und Bänke aus Holz bauen und auch versuchen Eure Vorschläge mit einzubrngen.
Am Abend würden wir Gemeinschaftspielen oder auch Rollenspiele wie Splittermond (auch gerne auf Englisch) anbitten und ich werde auf Englisch Zorn der Natur leiten.
Die Preise stehen noch nicht fest, aber ich hoffe das ein oder andere Gesicht dort zu sehen oder an einem der anderen Terminein welche ich hier noch veröffentlich werde.

Auch kann das ganze Gelände gerne zum Liverolllespiel genutzt werden wenn ihr mögt einfach melden.

Und am 22-24-03.2019 bitten die Naturfreundjugend in Nordreinwestfahlen ein ganzen Wochende Das Schwarze Auge 4.1 zum spielen in kleinen Gruppe an es kostet 40 Euro für Nichtmitglieder der Naturfreunde und für Mitglieder 25 Euro und ist ab 14 Jahre frei gegeben.
Das ganze findet statt am Naturfreundhaus Sollingen, Theegarten. ich werde auf jeden fall dabei sein und würde mich sehr freuen dort auch Leute hier aus dem Forum zu sehen es muss sich bitte vorher angemeldet werden unter
Naturfeudejugend NRW
Ebberg 1
58239 Schwerte



viele Grüße Albenkind/Zokora
« Letzte Änderung: 21 Jan 2019, 11:01:55 von Albenkind »