Autor Thema: Workcamp Teil 2 in Grafhorn vom 16.11-18.11.2018  (Gelesen 267 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Workcamp Teil 2 in Grafhorn vom 16.11-18.11.2018
« am: 29 Okt 2018, 22:23:50 »
hallo,

wir wollen wieder in Grafhorn, dem Naturfreundehaus in der nähe von Lehrte bei Hannover in Niedersachsen, ein Workcamp machen und dort das Eisenzeithaus von aussen und innen mit Lehm beschmieren, im schon fertig gebauten Rennofen Eisen verhütten, und Trink oder auch Rufhörnern basteln, sowie eine Blasebalg aus Leder.Was die Kosten angeht kann ich leider noch nichts sagen, aber es sind Unterkunft in einfachen Betten, (Bettwäsche ist vor Ort), sowie Essen, sowie schöne Arbeit an frischer Luft und am Abend können wir splittermond oder auch anderen Rollenspiele anbieten.
Wir wollen es jetzt nur noch an dem WE machen, Preise und weitere infos folgen, bitte vorher anmelden wenn jeamnd kommt, wir würden uns über unterstützung freuen.
Abend können Gessellschaftsspiel oder Rollenspiele wie Splittermond gespielt oder aiuch angeboten werden.

gruß Albenkind
« Letzte Änderung: 08 Nov 2018, 08:53:05 von Albenkind »

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Re: Workcamp Teil 2 in Grafhorn vom 17.11-24.11.2018
« Antwort #1 am: 29 Okt 2018, 22:31:03 »
ich werde zwar nicht dabei sein, aber spendiere dafür mal den link zur Veranstaltung: www.grafhorn.de
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!