Autor Thema: Berlin Treffen nächste WE?  (Gelesen 2200 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Berlin Treffen nächste WE?
« am: 20 Okt 2018, 11:19:49 »
hallo,

ich wollte fragen ob Leute aus Berlin am nächsten WE, dem WE wo die Spielt in Essen ist, zeit und lust haben sich zu einer Splittermondrunde in Berlin zu treffen? Ich würde mit dabei sein, mein Bruder welcher auch schon sehr viel Erfahrung in Spimo hat und unser Cousine, sowie seine Freundin, welche noch keiner Erfahrung mit Rollenspiel in jeglicher Form haben.
Wir würden uns bei unserem Cousin zum Übernachten treffen würden uns aber sehr freuen wenn zufälig Leute da sind und wir in eine schon bestehende Gruppe hereinschnuppern könnten?
Wir würden HG 1 Chars mitbringen und sollte ich leiten so würden wr ein vorgefertigtest Abenteuer für Anfänger werden.
Hoffe auf posivite Rückmeldung.
Mein Bruder würde einen Heilergnom spielen und ich einen Zwergischen Alchemisten, was die beiden andern machen weiß ich noch nicht würde im laufe der Woche mit ihnen Chars erstellen wollen.


gruß Albenkind/Zokora

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #1 am: 24 Okt 2018, 21:48:04 »
ich würde Zwist der Geschwister leiten.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #2 am: 24 Okt 2018, 22:01:39 »
Sorry, dass so gar niemand antwortet... Ich würde Dich und andere Nerds gerne treffen, weile aber ausnahmsweise nicht in Berlin. Viel Spaß an der Spree!
"Befreien Sie das Unreich!"

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #3 am: 24 Okt 2018, 22:12:01 »
Wann trifft sich die Berliner Splittermondrunde wieder zufällig an diesem WE?
Könnte dann mit bis zu 4 Personen vorbeikommen.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #4 am: 24 Okt 2018, 22:45:01 »
Am Wochenende ist die Spielemesse in Essen, weswegen ich auch nicht hier bin.

Vier Leute wären aber glaube ich auch etwas viel, um mal reinzuschnuppern. Meine beiden Gruppen wären dann z. B. jeweils 10 Leute stark.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #5 am: 24 Okt 2018, 23:01:22 »
Ich muss leider arbeiten.
Das Wochenende danach bist du wahrscheinlich nicht in der Stadt, oder? Am Samstag den 3.11. haben wir einen Mini-Con in der Burg in Friedenau.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #6 am: 24 Okt 2018, 23:30:43 »
weiß nicht ob ich da dabei bin kannst ja nochmal Infos zusenden. Ja der Termin in Essen ist da ein Problem, aber wir könnten uns ja auch auf mehrer Gruppen aufteilen oder ich würde noch ein Abenteuer anbitten und so währen es in jeder Runde weniger Leute. In meiner Pathfinderrunde/Splittermondrunde sind wir zur Zeit zu 8 Personen und davon auch 4 mit mir aus diesem Forum.
Würde mich sehr freuen dich dort auf der Con zu sehen.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #7 am: 29 Okt 2018, 21:37:24 »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Treffen nächste WE?
« Antwort #8 am: 29 Okt 2018, 22:15:11 »
danke dafür aber wie ich heute erfahren habe muss ich leider das WE über arbeiten und Kinder betreuen mit Übernachtung.
Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wir haben uns an dem letzten WE auch nicht getroffen da Personen krank geworden sind und haben es auf das erste Dezember WE verschoben in Berlin es sind auch noch Plätze frei.