Autor Thema: Suche eine Gruppe in Stuttgart & Umgebung  (Gelesen 916 mal)

Branwyn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche eine Gruppe in Stuttgart & Umgebung
« am: 18 Jun 2018, 23:10:28 »
Hallo allerseits,

ich bin 33 Jahre alt und spiele seit ein paar Jahren in einer Online-Runde mit. Zuerst haben wir das Pathfinder-System genutzt sind dann aber auf Splittermond umgestiegen, weil es uns besser gefallen hat. Traurigerweise scheint gerade bei dem Großteil der Gruppe die Luft raus zu sein, weswegen wir schon länger Zeit nicht mehr gespielt haben. Da ich nun aber angefixt bin, suche ich nach einer netten Gruppe in Stuttgart und Umgebung, die noch ein Plätzchen frei hat

Ich bin leider nicht ganz regelsicher und auch nicht so vertraut mit der Welt, da wir in unserem eigenen Setting gespielt haben. Ich hoffe trotzdem dass das in Ordnung geht. Schreibt hier rein oder schickt mir eine Nachricht, falls ihr weitere Fragen habt oder mich mal auf eine Proberunde einladen wollt. Ich würde mich freuen.  :)