Autor Thema: [Ludwigshafen] Suche Gruppe  (Gelesen 1190 mal)

amoc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
[Ludwigshafen] Suche Gruppe
« am: 25 Mai 2018, 15:05:56 »
Hallo an allen,

ich habe seit ca. 20 Jahren keine P&P gespielt und will es nun nachholen. Damals habe ich AD&D(Darks Sun, Ravenloft, Forgetten Realms) gespielt. Und sehr viel MMORPG bis Dato...ist aber irgend wie nicht das selber ;)

Ich habe vor Kurzen Splittermond Regelwerk durch gelesen und habe lust auf Abenteuer :) Da ich im Moment zu hause bin, habe ich viel Zeit und ich bin Flexibel.

Grüße
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Redzus

  • Gast
Re: [Ludwigshafen] Suche Gruppe
« Antwort #1 am: 26 Jun 2018, 14:00:02 »
Grüße dich Amoc,

falls interesse besteht auch online über TS und Roll20 zu Spielen kannst du dich Gerne bei mir Melden.

Grüße

Red