Autor Thema: Detailkarte Eisinger Mark  (Gelesen 2441 mal)

Vahul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Detailkarte Eisinger Mark
« am: 10 Jun 2018, 12:31:05 »
Ich hatte eine Karte gemahlt für den "weisen Fleck" die Eisinger Mark (https://forum.splittermond.de/index.php?topic=5488.0) nun habe ich Maßstabgetreu eine Region (Nordosten) genauer gemahlt.

Die Auflösung ist wie immer wegen der Dateigröße nicht Perfekt.
« Letzte Änderung: 10 Jun 2018, 14:08:23 von Vahul »

Weltengeist

  • Gast
Re: Detailkarte Eisinger Mark
« Antwort #1 am: 10 Jun 2018, 12:56:22 »
Sehr, sehr schick gemacht! Womit hast du die erstellt?

(Aber das mit dem Wiki verstehe ich nicht - die Idee der weißen Flecken ist ja gerade, dass sie für die Allgemeinheit NICHT ausgearbeitet werden? Warum also sollte deine persönliche Version der Eisinger Mark ins Splitterwiki?)

Vahul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: Detailkarte Eisinger Mark
« Antwort #2 am: 10 Jun 2018, 13:06:51 »
Gemacht habe ich sie mit Photoshop, im Wiki gibt es ja die Eisinger Mark. Ich denke die Vorschläge dort sind eben nicht offiziell. Das heist die Publikationen gehen nicht darauf ein, aber es gibt da ja Vorschläge wie die Mark aussehen könnte. Nur sieht sie vielleicht bei jedem anders aus, oder jemand findet gefallen an einem Vorschlag und übernimmt diesen.

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Detailkarte Eisinger Mark
« Antwort #3 am: 10 Jun 2018, 13:57:59 »
Ich hätte gesagt, das passt prima hierher: https://forum.splittermond.de/index.php?board=19.0, im Wiki dann auch zur Kategorie http://www.splitterwiki.de/wiki/Kategorie:Fanprojekt
Direkt bei der Markgrafschaft Eisingen würd ich es in den Artikel nicht reinschreiben, sondern wenn eher von dort zu dem Fanprojekt verlinken. Aber wenn du das im Wiki haben willst, solltest du dich vermutlich eh nochmal mit wem kurzschließen, der dort mitschreibt oder dich im Splitterwikithread mal melden.

Vahul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: Detailkarte Eisinger Mark
« Antwort #4 am: 10 Jun 2018, 14:08:04 »
okay dann ändere ich das, mit dem wiki - hab nur gedacht da die Hauptkarte von mirt schon im wiki zu finden ist. aber lasst es bitte jetzt mit dem wiki.

hab es oben geändert.

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Detailkarte Eisinger Mark
« Antwort #5 am: 10 Jun 2018, 14:23:28 »
Versteh ich nicht.
Wenn die andere Karte von dir dazu schon drin ist, warum sprichst du nicht die an, die sie eingebaut haben?
Das neue würde doch da dazupassen.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Detailkarte Eisinger Mark
« Antwort #6 am: 10 Jun 2018, 14:59:20 »
Aber wenn du das im Wiki haben willst, solltest du dich vermutlich eh nochmal mit wem kurzschließen, der dort mitschreibt oder dich im Splitterwikithread mal melden.

Das Splitterwiki ist, nach dem Selbstverständnis der aktiven Wikinger und auch des Verlags, per se schon Fanwork. Wir haben seit Beginn vor gut vier Jahren auch immer inoffizielles Material aufgenommen (und dafür gesort, dass es als inoffiziell gekennzeichnet ist).

Insofern ist jede Fanarbeit im Splitterwiki a) willkommen und b) gut aufgehoben, weil das Splitterwiki eine relativ hohe Verbreitung hat und auch ein zuverlässiger Speicherort ist (im Gegensatz zu manchen privaten Dropboxen etc.).

Das gilt allgemein - und insbesondere auch für Fanwork von so hoher Qualität wie Vahul es liefert ;)

EDIT 17:05h: Vahul hat mir die Karte zugeschickt, ich habe sie im Splitterwiki hochgeladen: Markgrafschaft Eisingen
« Letzte Änderung: 10 Jun 2018, 17:16:30 von maggus »
"Befreien Sie das Unreich!"