Autor Thema: HeinzCon 2018 - Vor Ort  (Gelesen 9606 mal)

Quendan

  • Gast
Re: HeinzCon 2018 - Vor Ort
« Antwort #30 am: 10 Mär 2018, 23:46:04 »
Zur Frage der regulären Erscheinungstermine der neuen Bücher: übernächste Woche.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: HeinzCon 2018 - Vor Ort
« Antwort #31 am: 12 Mär 2018, 08:12:09 »


Projekt X: (Achtung nur Infos aus zweiter Hand): Zwei der Romane von Markus Heitz (Die Zwerge und noch einer) sollen "splittermondisiert" werden. D.h. in Einsteigerregeln eingepasst.

Viellecht nicht präzsie und sicherlich unvollständig... aber schonmal als Appetizer.  ;)

Dann ergänze ich mal:

Markus H. (als Rollenspieler) war durchaus interessiert auch Abenteuer beizusteuern, meinte aber das dürfte letztlich aus Zeitgründen schwierig werden.

... und zwar bis mindestens 2020, da er solange ausgebucht ist.

Sent from my RNE-L21 using Tapatalk

See you in Rakuen ~