ich werde wohl in diesem Trend dann die NPCs reinschreiben.
Finglan spielt einem menschlichen Wildniskudigen names Asmus Rantan mit einem Kora names Kora, als Hundeartiges Vertrautentieres aus Midstad. (dieser brauch noch eine Farbe)
ich würde hier doch ganz gerne die Spieler übernehmen da ich sonst auch schneller von unterwegs zugriff auf die Chars habe was Proben und so angeht, einen hintergrund ist auch nie verkehrt zu schreiben)
ich würde das mit den Tiergefährten und eventuell dem Gefolge falls ihr welches haben wollt so hanhaben das ihr Eurer Tier spielt ich aber das Recht habe auch Proben für das Tier zu verlangen und auch in Fälle wo es die Story erlaubt oder wenn ihr das Tier auf Erkundung schickt die Kotrolle darüber zu übernehmen und bitte denkt auch daran das ihr neben der Startausrütung auch noch 35 Lunare und 10 Lunare für eine zusätzliche Waffe sowie Euer Vermögen zu verfügung habt um Euch auszurüsten zu können wenn ihr das wollt, ich würde mich auch über Hintergrund freuen worauf ich dann auch aufbauen kann.
Finglan spielt Tarik Sal Hassan einen Menschlichen Händler aus Farukan, Aitushar.
Cherubale spielt Dastan Rowin Schwarzmond ein Menschlicher Betrüger/Dieb.
Darwinfink spielt einen Gnomischen Ahnenforscher
Das Abenteuer wird im Fedirin starten und dort in der Hauptstadt Fedir, diese wird von Ashul dem Frommen (Mensch, viertgebornder Sohn von Tarkujus, dem Herrscher des Landes),
das wappen ist ein weißer kopesh auf schwarzem Grund.
Die Stadt selbst wird von der Priesterschaft des Nurghonkultes, ein Totenkult, stark geprägt, die Tradtitonswächter achten sehr auf die einhaltung der Ehre und Gebete. Es gild der Farukanische Ehrenkodex dabei wird wert auf die Ahnenverehrung gelegt. (mehr dazu im Abenteuer)
Es gibt Tempel von Tayru, Naurghon, Rahidi, Maddad und Shasadiri. (diese sind in einem extra Bezirk untergebracht und es gibt nur 2 Tore welche Zutritt gewähren), die jügeren Götter sind am Bleichem Tor, eines der beiden Eingänge zu diesem Bezirk am Rande untergebracht, die Stadt hat sich ganz dem Totenkult verschrieben.
Die Stadt hat aber je weiter man vom Zentrum sich entfern auch eine nicht ganz so Traditionelle Seite, es gibt Katakomben unter der Stadt.