Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Dritter Abenteuerwettbewerb: Hier sind die Teilnehmer!  (Gelesen 18550 mal)

weltenwonne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Ich bin auch leider nicht vor Ort, aber Quo Vadis sollte laut Programm auf der Webseite heute um 12 gewesen sein... Hat das jemand evtl. mitbekommen, was genau dort verkuendet wurde, hinsichtlich der Ergebnisse?
»Kein Operationsplan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit der feindlichen Hauptmacht hinaus.« — Helmuth Karl Bernhard von Moltke, 1871, Über Strategie.

Katharsis

  • Gast
Die Top 5 hat Maggus in seinem Beitrag geschrieben, am Handy bin ich zu faul das rüberzukopieren ;)

Arcos

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Dann freue ich mich zusammen mit meinem Co-Autor unter den besten fünf zu sein  :D

Danke fürs reinposten auch an Maggus

Katharsis

  • Gast
Herzlichen Glückwunsch :)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Glückwunsch Euch allen :)
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

SirPadric

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Ebenfalls Glückwünsche
Bin auf das detaillierte Feedback gespannt

tanan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Der Übersichtlichkeit halber kopiere ich es doch mal hierhin. Musste gerade etwas suchen, bis ich es gefunden hatte.

Die Gewinner des 3. Abenteuerwettbewerbes von Splittermond
Die Plätze 6 nachfolgende sowie die konkreten Punkte etc. werden vom Verlag später veröffentlicht. Hier ist die Liste der Plätze 1-5, wie sie um 13:00h auf der HeinzCon verkündet wurde (mit herzlichem Dank an Stefan Unteregger aus der Jury, der mir die Tabelle zur Verfügung gestellt hat).




PlatzierungAbenteuer Autor



1Schafblut Jens Bojaryn
2Die Ruine S. K. Berghof
3Die Schale des Eughos Benjamin Hoppe
4Auf den Spuren der Schildkröte Marcus Dannehl & Calwin Rebenack
5Das Prisma Peter Menke




tanan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Juhu, gewonnen!  :)

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Juhu, gewonnen!  :)
Hat sich doch gelohnt, nach dem knappen Ergebnis aus Besondere Bauwerke weiter gemacht zu haben. Gratulation!
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

weltenwonne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an alle Mit-Teilnehmer(innen)! Bin gespannt, wie knapp es ausgegangen ist...
»Kein Operationsplan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit der feindlichen Hauptmacht hinaus.« — Helmuth Karl Bernhard von Moltke, 1871, Über Strategie.

Kajus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
  • "Unter dem Splittermond"
    • Profil anzeigen
    • Grenzlande Playlist
Glückwunsch an alle :)
Danke für die Glückwünsche :)
Autor bei Splittermond, GM der "Grenzlande Kampagne" auf Twitch/Youtube (Is aber D&D^^)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle!  :)
« Letzte Änderung: 11 Mär 2018, 15:03:27 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Ich schließe mich den Gratulanten an :)

tanan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Danke für die Glückwünsche und ebenfalls Glückwunsch an die anderen Preisträger!

Hat sich doch gelohnt, nach dem knappen Ergebnis aus Besondere Bauwerke weiter gemacht zu haben.

Allerdings! Nicht zu den Top 5 zu gehören war etwas enttäuschend für mich, aber im Nachhinein gar nicht so schlecht: Das hat mir den Antrieb für ein besseres Abenteuer gegeben und der erste Platz ist natürlich noch schöner als "nur" Top 5. ;)

"Im Ewigen Donnerwetter" (mein letzter Beitrag) hatte tatsächlich ein paar Probleme. Das Feedback der Juroren war da sehr hilfreich. Mein größter Fehler war aber damals, das Abenteuer aus Zeitgründen nicht probegespielt zu haben. Ohne die Verbesserungsvorschläge meiner Heimrunde hätte auch "Schafblut" sein Potential nicht ausgeschöpft.