SMF - Just Installed!
bis wann müßte man sich denn melden?
Könnt ihr die nochmal melden an: supporter[ät]uhrwerk-verlag.de ?
Sowohl Clawdeen als auch ich haben je 2 Runden Splittermond dabei und auch von vielen anderen habe ich gehört, dass geplant ist das hellblaue Angebot zu stärken. Die meisten hängen die Runden erst auf der Con aus. Keine Sorge!
Jetzt könnte man natürlich sagen: Melde doch eine Runde an, dann gibt es eine. Das stimmt natürlich auch, nur bin ich Wiedereinsteiger nach über 10 Jahren und noch etwas rostig. Dazu kommt, dasf ich bisher nur für absolute Rollenspielneulinge geleitet habe und wir noch die Einsteigerregeln verwenden. Wahrscheinlich kann jeder SPLIMO Spieler auf der HeinzCon die "echten" Regeln besser als ich.
Ich habe jetzt zwei Splittermond-Abenteuer angemeldet, "Das Schwarze Labyrinth" und "Die letzten Tage von Ziton".
Zitat von: SeldomFound am 02 Mär 2018, 23:28:27Ich habe jetzt zwei Splittermond-Abenteuer angemeldet, "Das Schwarze Labyrinth" und "Die letzten Tage von Ziton".Gib bitte Feedback wie es gelaufen ist, Danke!
Mach ich, allerdings habe ich vor eventuell als Option einen "Darkest Dungeon-Mode" anzubieten... mit knappen Zeitlimit und Wahnsinn. Aber nur wirklich als Option.