EDIT: So, das ging schneller als erwartet, ich habe ehrwürdige Erben für meine Sammlung gefunden
Sorry an alle, die Interesse hatten aber nicht ausgewählt wurden... Hab die Sammlung leider nur einmal, sonst hätte ich es gerne an jeden verteilt.Huhu, ich hab leider nicht mehr die Zeit und Möglichkeit aktiv Splittermond zu spielen/leiten. Deswegen steht meine bisherige Sammlung von Splittermond-Artikeln bei mir nur rum und wird nicht mehr genutzt. Nun suche ich einen würdigen Erben für die Sammlung
Die Sammlung beinhaltet folgende Artikel:
01) Miniatur von Arrou
02) Miniatur von Tiai Schimmersee
03) Miniatur von Cederion von Falkenberg
04) Miniatur von Eshi bid-Herar
05) Miniatur von Telkin Feuerfaust
06) Miniatur von Selesha Maradoh
07) Splittermond Zustandskarten
08) Splittermond Die Musik (1. CD)
09) Splittermond Einsteigerbox
10) Mephisto Ausgabe 58 (beinhaltet Splittermond-Gedöns)
11) Mephisto Ausgabe 59 (auch hier Splittermond-Gedöns enthalten)
12) Splittermond Spielleiterschirm
13) Splittermond Tickleisten-Set (Marker sind in der Einsteigerbox Packung, Tickleisten-Brett ist extra)
14) Abenteuer-Buch 1: Der Fluch der Hexenkönigin
15) Abenteuer-Buch 2: Das Geheimnis des Krähenwassers
16) Die Arwinger Mark - Im Schatten des Kynhold (Regionalband/Tutorialband/tolles Buch-Band-Wie-Auch-Immer)
17) Splittermond Mondstahlklingen
18) Lorakische Charaktere (war glaub ich beim Tickleisten-Set dabei...)
19) Abenteuer: Türme im Eis
20) selbst Gedruckte (bei einem Online-Druck-Anbieter) Version von BEIDEN Schnellstart-Regeln des Gratisrollenspieltags (enthält einmal die damaligen Schnellstartregeln und die Abenteuer beider Ausgaben)
21) Splittermond: Die Regeln (schon bisschen Notizen reingeschrieben, hauptsächlich Korrekturen und Querverweise)
22) Splittermond: Die Welt
23) Splittermond: Die Regeln (limitierte Special Super Duper Uber Edition (Nr. 156 von 300)... hui, das is ja supi limitiert gewesen!
24) Splittermond: Die Welt (auch hier die mega Super Duper Uber Edition (Nr. 091 von 300)
So... das war auch schon alles. Wer Lust darauf hat das Erbe dieser kleinen aber feinen Kollektion anzutreten, der möge mir doch schreiben