Autor Thema: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame  (Gelesen 294624 mal)

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #735 am: 10 Jun 2017, 15:16:40 »
Sie hat nur auf die drohung von Oatu reagiert der sie vor a sie kommt runter , b er tötet sie und c sie versucht die Raben zu beruhigen um die situation zu entschärfen gestellt hat ich habe versucht nur auf Oatuspost hin zu reagieren da sie grade am Zaubern ist hat sie deinen Einwurf vonwegen sie nicht zu töten nicht mitbekommen. Ich hoffe es ist jetzt verständlicher sonst immer fragen werde am abend weiterschreiben können.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #736 am: 10 Jun 2017, 19:31:54 »
der Zauber ist 33, dabei ist schon der willensbrecher mit einberechnet, sie hat es damit locker geschafft



« Letzte Änderung: 10 Jun 2017, 20:43:19 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #737 am: 10 Jun 2017, 20:46:55 »

Angriff
Rolled 2d10+12 : 5, 6 + 12, total 23


Falls ich treffe:
Rolled 2d6+3 : 5, 3 + 3, total 11
(scharf3)

+10 Ticks
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #738 am: 10 Jun 2017, 20:57:53 »
sorry aber ich habe mich doch gegen den kampf entschieden auch aufgrund von dem guten Wurf von Mijaska und Oatus Drohung Mijaska gegenüber ich wollte ihr leben nicht gefährden, es wird aber mit Sicherheit noch zu kämpfen kommen das ist nun mal der Nachteil wenn wir nicht miteinader sprechen können sondern nur schreiben, da kommt es leider zu missverständissen.
Kiko hat die Umgebung gecheckt mit 27 auf Geschichte und Feldforschung gegen 20.
Mijaska bekommt eine 3 Bonus von Kiko durch ihr Erkundungen des Bodens und hat 30 damit zusammen und endeckt die Fangeisen rechzeitig.
Kiko Feldforschung gegen 20.
kiko hat 22 und bemerkt die weitere Gefahr.
« Letzte Änderung: 10 Jun 2017, 21:16:35 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #739 am: 10 Jun 2017, 21:07:43 »
Was denn für ein Missverständnis?
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #740 am: 10 Jun 2017, 21:14:29 »
das es jetzt doch nicht zum kampf kommt und ihr alle um sonst ini geworfen habt sorry darfür, ich mache soetwas ja auch zum erstenmal, mit eine Dungen im Internet auszudenken zuhause habe ich karten dafür, kann ja mal irgendwann eine zeichen wenn ich wegen Arbeit nicht mehr so viel stress haben und sie online stellen wenn ihr das wollt.
werde morgen etwas zu drachischen Rüstungen im Spoiler schreiben es steht dort das es nur über Relikt und nur zu Spielbeginn erworben werden kann, aber es handelt sich hierbei um einfachen Rüstzeug aber den Reliktpunkt würde ich trotzdem gerne sehen, entweder du macht den Glaubenspunkt weg und steigerst Relikt oder du lässt die Rüstung da oder du investierst nicht 10 Punkte in Stärke sonder 7 in Relikt und 3 punkte noch in 1 andere Fährigkeit von 1 punkt oder sparen. Mit last wird dabei übrigens nicht gepielt werden und ich habe die Rüstung ja auch noch nicht beschrieben wie sie aussieht lasst Euch überraschen wenn ihr sie erreicht habt.
« Letzte Änderung: 10 Jun 2017, 21:28:15 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #741 am: 11 Jun 2017, 05:42:00 »
Zitat
werde morgen etwas zu drachischen Rüstungen im Spoiler schreiben es steht dort das es nur über Relikt und nur zu Spielbeginn erworben werden kann, aber es handelt sich hierbei um einfachen Rüstzeug aber den Reliktpunkt würde ich trotzdem gerne sehen, entweder du macht den Glaubenspunkt weg und steigerst Relikt oder du lässt die Rüstung da oder du investierst nicht 10 Punkte in Stärke sonder 7 in Relikt und 3 punkte noch in 1 andere Fährigkeit von 1 punkt oder sparen.


Hmm, wo steht, dass was nur zu Spielbeginn erworben werden kann?


Mein Vorschlag wäre:
Ich lasse die Punkte so wie sie sind. Aktuell sehen wir eine Rüstung die keinen Reliktpunkt wert ist - bis die Charaktere darüber mehr wissen - und vor allem mir eine gefundene Rüstung mehr wert wäre als die Familienrüstung mit ihren 2 Reliktpunkten vergeht sicher noch einige Zeit.
Wenn es soweit sein sollte, schicke ich die Familienrüstung nach Hause und steiger den 3. Punkt in Relikt.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #742 am: 11 Jun 2017, 08:17:38 »
im Selieniarband unter der Beschreibung zu den Drachlings Rüstungen.
Ankor Arkane Kunde um es zu Aktivieren bitte.
« Letzte Änderung: 11 Jun 2017, 08:24:21 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #743 am: 11 Jun 2017, 08:42:32 »
Risikowurf
Rolled 4d10+5 : 1, 5, 5, 7 + 5, total 23
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #744 am: 11 Jun 2017, 08:42:57 »
Also 17 auf Arkane Kunde.

Ich vermute das reicht nicht :D
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #745 am: 14 Jun 2017, 20:38:54 »
Oatu bitte eine erweiterte handwerksprobe gegen 15 mit 2 Fortschritsspunkten Bonus von 3 wegen geselle Leder.
ich war die letzte zeit nicht so oft on da ich grade sehr viel stress auf der Arbeit habe.
« Letzte Änderung: 14 Jun 2017, 21:52:00 von Albenkind »

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #746 am: 15 Jun 2017, 13:43:34 »
Das mit dem Bonus ist sehr nett, wenn auch nicht RAW.
Rolled 2d10+15 : 8, 10 + 15, total 33
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #747 am: 15 Jun 2017, 19:46:25 »
Was ist RAW? Habe diese Ausdruck noch nie gehört.
Niam bitte eine Arkane Kunde probe gegen 24 um das Band zu aktivieren nach dem du eine andere Person gefunden hast welche die ander seit nimmt, Mijaska würde es machen wenn Oatu nicht will.
wenn dir eine Tierführungsprobe gegen 20 gelingt so kannst du auch deiner Schlange das ander Ende anlegen undd ihr könnt gemeinsam starten sie sollte nur nicht aus der Haltuerung fallen den dan stürtzt du ab.
« Letzte Änderung: 15 Jun 2017, 20:08:37 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #748 am: 15 Jun 2017, 21:53:29 »
RAW: so wie es in den regeln steht (rules as dritten)
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #749 am: 15 Jun 2017, 22:30:59 »
Was ist RAW? Habe diese Ausdruck noch nie gehört.
Niam bitte eine Arkane Kunde probe gegen 24 um das Band zu aktivieren nach dem du eine andere Person gefunden hast welche die ander seit nimmt, Mijaska würde es machen wenn Oatu nicht will.
wenn dir eine Tierführungsprobe gegen 20 gelingt so kannst du auch deiner Schlange das ander Ende anlegen undd ihr könnt gemeinsam starten sie sollte nur nicht aus der Haltuerung fallen den dan stürtzt du ab.

Tierführung gg. 20

Rolled 2d10+11 : 3, 3 + 11, total 17
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man