Autor Thema: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame  (Gelesen 297926 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #120 am: 21 Mär 2017, 15:09:59 »
Jetzt bin ich gespannt, was du aus dem Patzer machst. XD
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #121 am: 21 Mär 2017, 15:17:26 »
das besser zu erst, wenn ich nicht schreibe so wie bei der handwerksprobe habe ich noch nichts geschrieben weil ich selber erst mal nachsehen wollte was es ist, ist jetzt aber auch egal
Arkane Kunde es liegt hier ein zauber auf der flöte wenn du auf ihr spielst wird er ausgelöst.
Handwerk, das ist morsches vergammeltes holz sobald man es berührt macht es einen Krank, kein wunder das deine schlange so zischt.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #122 am: 21 Mär 2017, 15:20:31 »
Zum Glück ist mein Charakter resistent gegen Krankheiten. XD
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #123 am: 21 Mär 2017, 16:05:48 »
Die sprache war basargnomisch welche aus der münze kam. Bei euch beiden ist es jetzt tiefe nacht geworden.anklor in dem buch war die ballarde von den rabenbrüdern flar
K und brak qelch nach lokaris auszogen um die botschaft zu verkünden das ein neies zeitaler angebrochen aei auf das alles zu raben würde die maus , der baum oder der Gnom am end konnten nur die götter einhal gebieten und schickten yonnus und sein göttlichen geschwister um alle aus ihrem rabendasein zu befreien und sich als helden feiern zu lassen.
Es ist mir egal ob du verwande eines rabenkultes hast oder nicht. Können wir ja per pn nochmal bereden.
« Letzte Änderung: 21 Mär 2017, 16:14:01 von Zokora »

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #124 am: 21 Mär 2017, 16:19:51 »
 zu dem anderen buch schreibe ich später noch was. Einer muss der vorarbeiter sein der andere muss nur gegen 10 würfeln. Euer schmiedcschläft schon und hatte einen anstrengenden tag hinter sich. Du darfst dir gerne auch noch sachen ausdenken was in beiden büchern drinnsteht uns ich kann sxhauen was ich davon übernehmen möchte. So teielen wir uns die arbeit und auch hast spielspass und bist nicht zu sehr gefrustwt.

Katharsis du beginnst den text des briefes mit hilfe dea steines zu überaetzen und bruder beginnt alles in einer kleinen saubwrwn handsxhrift zu überaetzen .

Teodorus eine akrobatik probe bitte
« Letzte Änderung: 21 Mär 2017, 16:49:59 von Zokora »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #125 am: 21 Mär 2017, 18:01:30 »
Rupert bitte eine Akrobatik probe um den funken auszuweichen, dieses hinter dich aber auch beim lesen, ich möchte für den ganzen text gerne 6  Fertigkeitspunkte ansammelt sehen, deswegen warst du auch so lange beschäftigt und die Nacht ist schon lange hereingebrochen.
« Letzte Änderung: 21 Mär 2017, 18:17:48 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #126 am: 21 Mär 2017, 18:11:35 »
Handwerksprobe um die Münze zusammen zu schieben als "Anführer". Da die Münze vermutlich eh defekt ist, als verzweifelten letzten Versuch in kritisch:
 
Rolled 4d10+7 : 10, 6, 8, 9 + 7, total 40
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #127 am: 21 Mär 2017, 18:23:48 »
laut regel muss zuerst die Helfer eine probe ablegen und die probe ist für ihn um 5 punkte (also 20) reduziert, für jeden erfolgsgrad darüber gibt es für den Haupftverantworlichen 1 punkt dazu oder bei negativen Erfolgsgraden 1 Punkt weniger. Ich lasse das jetzt mal so gelten, aber wenn TrollsTimes jetzt Patzt so reichen auch deine tolle 40 nicht aus und die Probe ist gescheitert, wenn alles gut geht erhöht sich dein Erfolg ja vielleicht auch noch.

Teodoruns du bekommst 5 Funken ab welche sich in dein Gesicht und Hände fressen . 10 schadenspunkte und hast kleine Brandblasen in Gesicht und Händen. Bitte den schaden norieren. habe nur mit w 6 geworfen ohne noch was draufzuzählen. die anderen funkel pralle an deiner robe ab.

Alkon also hast du insgesammt 29 mit einem Triumph zu bitten was ja sehr toll ist, herzlichen Glückwunsch.
« Letzte Änderung: 21 Mär 2017, 18:36:52 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #128 am: 21 Mär 2017, 18:34:07 »
Es zählen ja keine 40.
9+10+7 sind nur 26. Allerdings ist es ein Triumph, was die Erfolgsgrade um 3 erhöht.

Und natürlich wird das erst nach Trolltimes Wurf ausgewertet - aber würfeln kann ich ja schonmal *g*
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #129 am: 21 Mär 2017, 18:42:56 »
ich warte noch bis alle den Brief entschlüsselt habe da ich grade keine Möglichkeit hab einen Spoiler zu setzen. ich brauche bitte noch einmal die Entfernung vom Niam ,Aklor und Oatu und von Rupert von ihren jeweiligen Standorten nach Arwingen in Tagesreisen.
Niam du bist nicht mehr in deiner Heimat sondern in Seleniar in einem kleinen Tempel deines Glaubens untergebracht.
ich habe den natürlichen RS schon abgezogen und durch deine Robe kommen die Funken nicht durch.
« Letzte Änderung: 21 Mär 2017, 19:37:23 von Albenkind »

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #130 am: 21 Mär 2017, 18:45:33 »
Teodoruns du bekommst 5 Funken ab welche sich in dein Gesicht und Hände fressen . 10 schadenspunkte und hast kleine Brandblasen in Gesicht und Händen. Bitte den schaden norieren. habe nur mit w 6 geworfen ohne noch was draufzuzählen. die anderen funkel pralle an deiner robe ab.

Okay ich nehme an, SR der Rüstung (was ja meine Robe ist) gilt also nicht oder?
Und mein natürlicher Rüstungsschutz?
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #131 am: 21 Mär 2017, 18:55:29 »
Albenkind: Du solltest die Fragen an Niam hier stellen. Nicht im Spielthreat :D
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #132 am: 21 Mär 2017, 19:46:38 »
Niam kannst du bitte eine andere Farbe nehmen diesen Grün ist schlecht zu lesen für mich. Danke.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #133 am: 21 Mär 2017, 19:54:11 »
Teodoruns du bekommst 5 Funken ab welche sich in dein Gesicht und Hände fressen . 10 schadenspunkte und hast kleine Brandblasen in Gesicht und Händen. Bitte den schaden norieren. habe nur mit w 6 geworfen ohne noch was draufzuzählen. die anderen funkel pralle an deiner robe ab.

Okay ich nehme an, SR der Rüstung (was ja meine Robe ist) gilt also nicht oder?
Und mein natürlicher Rüstungsschutz?

Falls das jetzt unter gegangen sein sollte notiere ich erstmal den Schaden und mach ingame weiter.

10 LP
2V1 Fokus
1 Splitterpunkt
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #134 am: 21 Mär 2017, 20:27:07 »
cherubael bitte eine einfache Länderkunde probe damit du genau weist wo der ort liegt er ist nicht in Arwingen.