Wie du ja schon mitbekommen hast bin ich auch Fate Stay Night Fan Seldom^^ und ich bin froh hier noch jemand gefunden zu haben xD
Kettenwaffen?^^
da hätte der Gegner lange Zeit wohl keine Ahnung z.B. bei einer Alira.
Wie gesagt, anhand deiner Bewegung kann ich durchaus einschätzen, was für eine Waffe du benutzt. Gerade die Alira dürfte ein sehr markantes Bewegungsmuster haben.
Wie gesagt, ich würde hier nicht von dem Merkmal "Ablenkend" durch den Zauber ausgehen.
Aber, was man durchaus argumentieren kann, wäre, ob nicht die Mali aus schlechten Sichtverhältnissen zu Anwendung kommen, wenn man eine Aktive Abwehr durchführen möchte.
Wenn man einen Bogen hat kann man den ersten Pfeil gleich mit unsichtbar machen wenn man beides direkt in der Hand behält? (Der Pfeil natürlich nur solange bis er abgeschossen wird)
Wie gesagt, ich sehe anhand deiner Haltung durchaus, dass du einen Bogen spannst und anhand der Haltung deiner Hände werde ich sehr wohl ab einer bestimmten Distanz wissen, worauf du schießen wirst.
Wenn du da wirklich es deinem Gegner schwer machen willst, brauchst du so etwas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Zi61WcOn54EErklärung: Wenn sowohl du als auch deine Schüsse weder zu sehen noch irgendwie zu orten sind, würde ich für eine aktive Abwehr durchaus einen Malus von 12 Punkten gelten lassen. Aber auch hier gilt: Irgendwie kann man das abbauen.