Autor Thema: [Bremen] Gruppe aus Neulingen sucht einen Spielleiter  (Gelesen 424 mal)

Aurelius Wogendamm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
  • Neuling
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin der Dominik, 21 Jahre alt.

Wir sind eine Neue Gruppe in Bremen mit 4/5 Spielern. Neben meiner Wenigkeit ist ein Kumpel von mir dabei, 21 Jahre alt und ein Couple(26&28).
Die fünfte Person hat sich noch nicht 100% entschieden, wäre aber ebenfalls männlich und 24 oder so ^^

Das Couple spielt schon etwas länger P&P ist aber auch neu in Splittermond. wir übrigen 3 sind noch richtige frischlinge und würden mit Splittermond dann unser Debüt feiern.
Villeicht findet sich ja ein schon etwas erfahrener Spielleiter, der uns an die Hand nimmt, aber auch ein Neuling als SL ist uns willkommen!

Vorhanden sind bei allen natürlich die kostenlosen Downloads von der Splittermond Hompage (Danke dafür Team).

Ich selber besitze mitlerweile die Einsteigerbox, das GRW, den Welten Band, den Mondstahlklingen Band, den Bestienmeister Band, und am 19.01.17 werden der Selenia Band und der über Darkadsmyr noch dazukommen.

hoffentlich bis bald, euer Aurelius Wogendamm

PS: Traut euch und schreibt, wir beißen nicht ^^
« Letzte Änderung: 17 Jan 2017, 01:22:03 von Aurelius Wogendamm »