Autor Thema: [RPG-Projekt / Spielrunde] Nürnberg Dienstag  (Gelesen 9641 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #15 am: 29 Sep 2015, 14:13:38 »
und nochmal *schubs*
Heute spielt wieder die Splittermond-Spielrunde, und wahrscheinlich noch eine weitere Gruppe. Allgemeines Kennenlernen und gemütliches Treffen incl.

Ich suche immer noch nach jemandem der die Splittermond-Gruppe als SL übernehmen kann, zumindest 14-tätig (in geraden KW's) und bis auf weiteres, damit ich mich mehr um die organisatorischen Dinge im Herbst kümmern kann und vielleicht auch mehr zu spielen kommen... Ich würde auch gerne die Splittermond-Spielrunde durch den Winter weiterführen, aber alleine brauch ich grad ein wenig Sendepause um mal Neues vorzubereiten.

Unsere aktuellen Aktivitäten:
  • Splittermond-Spielrunde (14-Tägig)
  • SR4-Runde (14-Tägig)
  • wöchentliche dsa-runden
  • Treffen, reden, zuhören, zusehen, spaßhaben  8)
  • geplant weitere Runde mit dsa5 (Promo?/Support?/Test?))
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #16 am: 01 Feb 2016, 17:54:35 »
Nachdem es einen neuen Interessenten/Spieler gibt schieb ich das mal nach oben!
Außerdem hab ich mir erlaubt, den ersten Eintrag zu ändern.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #17 am: 11 Apr 2016, 14:05:54 »
*push*
nachdem sich wieder ein Interessent gemeldet hat ^^

Wäre durchaus bereit auch eine Spielgruppe am Freitag oder Sonntag aufzumachen.
Allerdings brauche ich dafür und für mein Projekt Spielleiter, Leute die sich dazu bereiterklären und dann hoffentlich bald berufen fühlen  ;) ;D 8)
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

mondy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #18 am: 20 Apr 2016, 15:33:14 »
Hallo, Hallo!

Nachdem ich jetzt diese Woche nach Nürnberg gezogen bin, bin ich zur gleichen Zeit auf der Suche nach einer Rollenspielrunde, die bereit ist die Welt von Lorakis zu bespielen. Ich biete mich nicht nur als Spieler an, sondern kann, sollte das Interesse bestehen, auch leiten :)

Wie sieht es denn derzeit bei euch aus?

Viele Grüße

Belegur

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #19 am: 20 Apr 2016, 20:20:00 »
hast ne PM mit näheren Infos
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages"

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #20 am: 21 Apr 2016, 18:18:42 »
Hallo zusammen,

ich bin/war diese Woche Dienstags zwar krank - und gehe ab morgen in den Urlaub - aber "meine Leute" kümmern sich darum, daß das Projekt auch mal ohne mich weiterläuft...
Wenn ich Ende Mai wieder komme, können wir gerne reden, ich hätte auch gerne eine private SpliMo-Runde bei mir mal ausprobiert.
Bis dahin melde Dich einfach in der Taverne (siehe oben bei den Daten) udn frag nach den "Rollenspielern im ersten Stock" (meistens) oder nach den Spielrunden von mir und der 4 anderen Spielleitern - Die Spielrunden laufen auch während meines Urlaubs und nach Absprache mit den Spielleitern weiter!

Für weitere Info's zu meinem RPG-Projekt, News, Info usw. habt ihr auch noch die Chance mich bis Sonntag zu kontaktieren. Ansonsten erst mal "much-fun@table" :D ;D

mfg
Nevym
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Belegur

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #21 am: 21 Apr 2016, 21:17:12 »
*kümmer* *kümmer* *kümmer*

und gute Besserung und scheenen Urlaub
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages"

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [Spielrunde] RPG-Projekt - Nürnberg Dienstag
« Antwort #22 am: 27 Mai 2016, 13:30:16 »
Hallo zusammen!

Während meiner Abwesenheit ist in meinem RPG-Projekt "schier Unglaubliches" geschehen  :o ::) ;D 8) ...
Die Anzahl der Splittermond-Spielrunden hat sich auf  DREI bis VIER erhöht!

Deshalb vielen Dank für Euer Interesse und Euer Engagement während ich im Urlaub war.

Jetzt wäre es super, jabe ich so bei den Leuten rausgehört,  wenn man ein wenig "Dankeschön" mit einfachen Mitteln bekommen könnte - Einfach etwas Promomaterial...
Ich weis, daß das bis Mitte des Jahres dauert und habe das auch so weitergegeben, aber schön wäre es schon wenn am Beginn der Con-Saison aureichend (neues) Material für Werbung zur Verfügung stünde...
Das sollte natürlich auch bekannt sein/ bekannt gemacht werden...

Hallo zusammen,

ich bin/war diese Woche Dienstags zwar krank - und gehe ab morgen in den Urlaub - aber "meine Leute" kümmern sich darum, daß das Projekt auch mal ohne mich weiterläuft...
Wenn ich Ende Mai wieder komme, können wir gerne reden, ich hätte auch gerne eine private SpliMo-Runde bei mir mal ausprobiert.
Bis dahin melde Dich einfach in der Taverne (siehe oben bei den Daten) udn frag nach den "Rollenspielern im ersten Stock" (meistens) oder nach den Spielrunden von mir und der 4 anderen Spielleitern - Die Spielrunden laufen auch während meines Urlaubs und nach Absprache mit den Spielleitern weiter!

Für weitere Info's zu meinem RPG-Projekt, News, Info usw. habt ihr auch noch die Chance mich bis Sonntag zu kontaktieren. Ansonsten erst mal "much-fun@table" :D ;D

mfg
Nevym
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [RPG-Projekt / Spielrunde] Nürnberg Dienstag
« Antwort #23 am: 16 Sep 2016, 14:22:28 »
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: [RPG-Projekt / Spielrunde] Nürnberg Dienstag - Update
« Antwort #24 am: 07 Dez 2016, 16:08:42 »
Auch seit Herbst und jetz im Winter läuft unser RPG-Projekt weiter.

Jedoch ergaben sich durch berufliche und studiumsbedingte Veränderungen nun ein paar Defizite.
Wir suchen wieder viele, viele Interessierte, SpielerInnen und Spieler, Spielleitungs-Berufen und Mitstreiter.

Gerne geben wir auch anderen Systemen Raum, wie wir schon haben und hatten.

Bitte meldet Euch bei mir oder kommt einfach vorbei!
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)