Ich hoffe, dass Noldi trotzdem noch dem Forum so aktiv im speziellen und Splittermond so aktiv im Allgemeinen erhalten bleibt. Sommersonnenwende habe ich trotz größter Vorfreude und Spannung noch nicht gelesen, weil ich mich immer noch nicht entschieden habe, ob ich es als SL oder als Spieler erleben möchte. Es ist und bleibt halt eine meiner absoluten Lieblingsregionen in Lorakis.
Glückwunsch und viel Spaß in Köln an Thomas Römer. Der Altmeister wechselt zum Uhrwerk-Verlag. Das verspricht doch gleich noch viel mehr Texte aus seiner Hand. Das freut mich als großer Fan seiner Arbeit.
And least but of course not least, allerherzlichste Glückwünsche an Uli. Unser Quendan als Verlagsleiter. Wo man so landet mit einem abgeschlossenen Studium der Ethnologie, der Geographie und der Mittleren und Neueren Geschichte
. Oder um es mit seinen Worten auf einer langen dunklen Autofahrt durchs Münsterland zu sagen: "Ein solches Studium ist im Rollenspielbereich durchaus nützlich".
Manchmal möchte man schon Mäuschen in den Büroräumen des Uhrwerk-Verlags sein. Ich muss doch noch irgendwo mein Relikt mit Kleintierform liegen haben.