Hallo!
Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden, anscheinend wurde diese Frage wohl noch nie gestellt, wenn mich das auch etwas überrascht:
Wie verhält es sich eigentlich wenn ich einen bereits verbesserten Gegenstand, den ich mit Geld gekauft habe, im Laufe des Spiels zu einem Relikt machen will (was laut Mondstahlklingen ja geht, wenn man es begründen kann)? Werden die Reliktpunkte dann zusätzlich darauf gepackt und man bekommt z.B. Reliktfähigkeiten zusätzlich zu den bereits verbesserten "kaufbaren" Fertigkeiten? Oder müsste man erst die Reliktpunkte aufwenden um die gleiche Qualität zu erreichen und erst dann kann man es weiter verbessern, d.h. die ersten Reliktpunkte würden vorerst gar keinen spürbaren Effekt haben?
Beide Optionen sind irgendwie unbefriedigend: bei Option 1 würde das bedeuten, dass es sich an sich erst Lohnt die Ressource Relikt anzuwenden, wenn man bereits eine verbesserte Waffe, Rüstung oder ähnliches hat. Bei Option 2 bezahlt man allerdings EP für "nichts" - ich vermute daher fast es ist eher Option 1, aber dann würde sich ja keiner zu Beginn ein Relikt holen - oder dürfte man diese Reliktpunkte dann einfach später auf eine bessere Waffe übertragen?
Schonmal danke für die antworten