Hallo
ich spiele seit etwa 1.5 Jahren DSA und bin aktuell auf der Suche nach einem alternativen Spielsystem.
Dabei bin ich auf Splittermond aufmerksam geworden, welches sehr interessant und etwas offener und umgänglicher wirkt.
Nun würde ich liebend gerne einer Gruppe beitreten mit der ich Lorakis entdecken kann.
Kurz zu mir: ich bin Mitte 20, habe mittlerweile einige Erfahrung als Spielerin und mich auch mal als Spielleiterin versucht (beides DSA), wobei ich gerade bei einem neuen System gerne erst ein mal nur als Spieler aktiv wäre. Mir ist es wichtig dass innerhalb der Gruppe alle Spaß haben, wozu auch gehört dass das Wohl der Mitspieler wichtiger ist als ein "mein Charakter ist halt so".
Zeitlich geht bei mir in der Woche abends oder am Wochenende, ich fände es gut wenn man sich regelmäßig trifft (mind 1 mal im Monat, gerne auch mal öfter wenn gerade alle Zeit und Lust auf mehr haben).
Hat jemand noch Platz oder Lust was zu gründen?
Viele Grüße,
GreenChoc
EDIT: Okay, mittlerweile kann ich mir auch gut vorstellen als Spielleiterin zur Verfügung zu stehen
Ich könnte außerdem einen weiteren Mitspieler (Partner) stellen, das würde aber vorraussetzen dass wir unseren Hund mitbringen können oder bei uns spielen