"Ich denke schon, das der Baron vertrauenswürdig ist. Ich habe zwar das Gefühl, dass er uns etwas verheimlicht, aber nicht in dem 'Er ist Mittäter' sondern eher in dem 'Es ist in der Vergangenheit etwas passiert und das hat mit der jetzigen Situation zu tun' Sinne.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur seine Art und ich interpretiere da mehr rein, als eigentlich ist.
Aber ja, je mehr wir informieren, desto besser. Und ich bezweifle, dass unsere Kontrahenten noch nicht wissen, das wir hier unten sind. Die Chimäre ist zugegebenermaßen auch nicht sonderlich versteckt. Wir haben schließlich sofort gemerkt, dass etwas bei dem Gang nicht stimmt. Ich denke eher dass sie damit rechnen, dass die Chimäre alles aufhalten wird, was kommen könnte.
Aber mit ein paar mehr Leuten, sollten wir es mit der Chimäre aufnehmen können, sofern es Krassus gelingt, ein Teil der Chimäre zu beherrschen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr befürchte ich, dass der Angriff auf das Jägerviertel wesentlich mehr war als nur das Beseitigen von Zeugen. Denn genau die Jäger wären in dieser Situation wohl die beste Unterstützung gegen die Chimäre, die wir derzeitig kriegen könnten ohne lange warten zu müssen..."