Waffe des Lichts -> Ich setze einen Splitterpunkt ein, womit ich 1 EG habe den ich in Verstärkung setze. Damit komme ich auf Kosten von K10V4. Meine Waffe (das Bundi) erhält damit +2 Lichtschaden und Angriffe mit ihr gegen Wesen des Typs "Untoter", "Geisterwesen" oder "Schattenwesen" sind um 2 Punkte erleichtert. Zusätzlich werden die Lichtverhältnisse in 5m Entfernung um 3 Stufen (dank "Leuchtkraft") verbessert.
Eiserne Aura: Gelingt nicht, 1 negativer Erfolgsgrad damit 1 Punkt Erschöpfter Fokus. Da ich damit nurnoch 6 Punkte zur Verfügung habe, kann der Zauber nicht mehr gelingen (dank "Sparsamer Zauberer" brauche ich nur 7, weshalb es davor noch ging). Damit wird dieser nicht nochmal gezaubert.
Rindenhaut gelingt. Schwierigkeit war falsch von mir angegeben, ist eigentlich nur 18, damit 2 EG. Dank Sparsamer Zauberer kostet mich der Zauber generell nur K3V1, womit ich noch 3 Fokus zur Verfügung habe. Ich nutze die 2 EG um den Zauber zu verstärken. Die Fokuskosten erhöhen sich auf K5V2, womit ich noch 1 Fokuspunkt übrig habe (das notiere ich im Charakterpost, damit man es da auch sehen kann).
Damit wäre ich mit Zaubern fertig. Beim Bundi wird noch dafür gesorgt, dass dieser komplett eingehüllt ist, damit kein Licht mehr hervor kommt (aber noch immer leicht zu ziehen ist) und würde mich dann mit den Anderen treffen um mit ihnen zu unserem geplanten Standort auf der Mauer zu gehen und wache zu beziehen.