Samantha
Typ: Chimäre, Tier
Aus 3 / Bew 7 / Int 3 / Kon 2 / Mys 0 / Stä 1 / Ver 1 / Will 2
GK 3 / GSW 10; 15 / LP 5 / FO 5 / VTD 19 / SR 0 / KW 15 / GW 18
Die erste Geschwindigkeit ist zu Fuß, die zweite fliegend
Waffe Wert Schaden WGS Initiative Merkmale
Körper 6 1W6+2 7 7-1W6
Akrobatik 14
Athletik 14
Darbietung 10; Singen +2
Empathie 8
Entschlossenheit 8
Heimlichkeit 14
Jagdkunst 10
Wahrnehmung 16
Zähigkeit 6
Meisterschaften:
- Kletteraffe, Meisterhafte Balance, Darbietung (Geselle), Leisetreter, unermüdlicher Verfolger
- Handgemenge (1) Schwerpunkt I
Merkmale:
- Kreatur 4
- Schwächlich
- Feigling
Bauart: Agil, Maskottchen, Flieger, Jäger
Potential: 12
Abrichtungen: Jäger (1), Empath (1), Prestige (1), Stabiler Geist (1), Späher (1), Spürnase (Jagd, Magie (2)), Kleiner Trick (mehrmals), Schulung (Singen)
So, da ist sie endlich :-) Hatte sie schon mehrmals gebaut und konnte mich nicht entscheiden wie sie werden soll. Hatte überlegt Pass Ja auf! zu nehmen aber im Moment passt das noch nicht. Findet ihr sie passend? Wenn sie größer wird wollte ich vllt noch Reittier nehmen(+1), da ich nicht auf ihr reiten kann wenn sie fliegt.