Wir würden den Band auch so vollkriegen, aber finden auch hier die Einbindung der Community eine schöne Sache.
Gibt es spezielle Bereiche, wo noch mehr Inhalte gewünscht wären? Dann könnte man gezielter nachdenken.
Ich habe mir jetzt nicht alle Meisterschaften angesehen, kann also sein, dass es Dinge schon gibt. Einige Ideen.
Fremde Magie
(Meisterschaft I der jeweiligen Schule): Einmal pro Tag kann man als Priester Magie wirken. (ergo Vorteil Priester ignorieren)
Fremde Segnung:
(Meisterschaft I der jeweiligen Schule) Einmal pro Tag kann man als Magier priesterliche Zauber wirken. (ergo Vorteil Priester erhalten)
Letzte Bastion: Pro Stufe Glaubenskrise erhält man +1 auf Kampftalente für 60 Ticks, danach nachteiliger Zustand (z.B. Glaubenskrise wirkt länger)
Die Augen Gottes (Meisterschaft III): Wenn man schläft, erhält man keine Abzüge auf Wahrnehmung.
Vielleicht auch noch so etwas Extremes, dass man die Kanalisierung bei Schlaf aufrechterhalten kann.
Gottverlassen - Stärke (Stufe 2) - irgendetwas extremes, z.B: Permanent: Zustand Glaubenskrise 2, Immunnität gg. Angsterfüllt und erhöhter Widerstand gegen Panisch (Alternativ GW und KW gegen priesterliche Magie +2 - ich lass das mal so drin, auch wenn es schon erwähnt wurde)
Göttliche Empathie (Arkane Kunde Meisterschaft, oder Geschichte und Mythen oder Zauberschule): Zauber bis Grad 3, die einen Aspekt/(Schule) des Gottes haben, können unmittelbar gespiegelt werden, wenn er in den letzten 60 Ticks von jemand anderes gewirkt wurde, auch wenn er vom Priester nicht gelernt wurde.
Wichtiger als man denkt (Länderkunde) - Der Rang der eigenen Organisation (Kirche) kann bei einer Probe um 1 erhöht werden, wenn man als Vertreter mit einer anderen Organisation zu tun hat.
Tempel auffindenZauber - Die Himmelsrichtung des nächsten Heiligtum des geglaubten Gottes wird gezeigt.
Zauber - Die Himmelsrichtung des nächsten Tempels eines Gottes mit gleichen Aspekten wird gezeigt.
Zauber - Die Himmelsrichtung des nächsten Gottes mit vorher definierten Aspekt wird gezeigt.
Zauber - Zeigt zu dem Tempel bei dem man geweiht wurde.
Alternativ: Unheiligtümer finden, fände ich aber zu mächtig
Stoßgebet - Verbesserung von Proben in Notsituationen, Verbesserung von VTD, Unterstützung eines Charakters durch Splitterpunkte etc, Rettung eines Sterbenden durch anderen Char.