Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Heinzcon Grundregelwerk und Limitierte Weltbände im Shop  (Gelesen 3385 mal)

Quendan

  • Gast
Kurz und knapp: Ein paar wenige Exemplare des limitierten Heinzcon-Taschenbuchs sowie noch in einer Ecke gefundene Weltbände in limitierter Version findet ihr ab sofort im Shop. Nur solange der Vorrat reicht. :)

http://splittermond.de/nur-fuer-kurze-zeit-im-uhrwerk-shop-splittermond-weltenband-deluxe-und-heinzcon-grundregelwerk/

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Die gehen ja weg wie warme Semmeln! :-)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Und schon ist die Heinzcon Grundregelwerk-Version ausverkauft. Zum Glück habe ich ein Exemplar am Freitag erworben. Mein Bruder hat heute noch eins für sich im Online-Shop bestellt. Freut mich zu sehen, dass auch diese Sonderedition reißenden Absatz findet.

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Klaro!

Ich finde das "kleine" GRW so schon klasse - als HC erst Recht!

dermilchmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Da war ich leider zu langsam. War kurz vor dem Einstellen im shop und war heute früh  noch einmal im Shop.
Genau in diesem Zeitfenster sind mir die HC-GRW weggeschnappt wurden. 😂😠

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Gibt es eigentlich mittlerweile Versandmitteilungen oder die Möglichkeit, den Status der eigenen Bestellung einzusehen?

Clawdeen

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
Noch nicht:

Zusätzlich stört mich persönlich, dass keine Versendungsmitteilung kommt.

Zumindest das sollte bei der neuen Shopsoftware, auf die wir hoffentlich bald endlich migrieren, automatisch passieren. :)

http://forum.splittermond.de/index.php?topic=4002.msg81678#msg81678

Quendan

  • Gast
Migration startet hoffentlich (!) Anfang April. Ob da alles klappt sehen wir aber erst, wenn es losgeht. ;)

Im Zweifel kann man uns aktuell gerne eine Email schreiben an info[ät]uhrwerk-verlag.de - dann schauen wir manuell nach.