Ist zwar jetzt schon zwei wochen her aber jetzt hab ich endlich auch mal kurz die Nerven hier auch mal wieder zu schreiben.
Zum einen eine Kritik an mich selbst
Junge plan mal besser, du hattest ja nichts vorbereitet. Plot erst auf der Con nochmal geschrieben, Runde erst Samstag mittag angemeldet
und dann noch nicht mal alle Archetypen dabei. *selbst ne ohrfeige gebend*
Jetzt zur Con:
Es war wie immer ein wunderschönes Wochenende. Gute Location, sehr gute Ferienhäuser und viele viele nette Leute.
Das Abenteuer das ich letztlich gemeistert habe, hab ich in kleinen Abwandlungen bereits vier mal geleitet. Es bietet sich halt einfach an
für kurz die Welt kennen lernen und die Regeln vorstellen. Essensversorgung war ok (da bin ich aber auch etwas verwöhnt, also jemand
der vor einer Rollenspielrunde gerne kocht).
Meine kleine Einführungsrunde in Splittermond hat wieder ganz gut funktioniert. Hatte aber auch echt nette und kreative Spieler.
Etwas enttäuscht war ich von der Contüte aber es wäre auch unmöglich mit so einer Tüte den Geschmack jedes einzelnen zu treffen.
Kurz um: die verbleibenden ca.360 Tage bis zur nächsten Heinz können garnicht schnell genug vergehen.
p.S.
wieder ein persönlicher dank an Stefan Unteregger und Adrian für die Gesprächsrunde zur Seidenen Stadt, sowie für die Autogramme