Autor Thema: [Hannover und Umgebung] Suche Mitspieler  (Gelesen 3787 mal)

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
[Hannover und Umgebung] Suche Mitspieler
« am: 30 Jan 2016, 10:48:33 »
Hallo,
Wir suchen nach einer Splittermondgruppe, nachdem wir auf einem Con ein Testabenteuer bei einem Supporter gespielt haben und "Blut geleckt" haben.
Wir, das sind mein Mann und ich, beide etwas über 30, nördlich von Hannover wohnend und langjährige DSA- und Shadowrunspieler.
Erfahrung in Splittermond ist noch praktisch nicht vorhanden, abgesehen halt von dem Testabenteuer mit vorheriger Erklärung und dem Stöbern im Regelbuch.

Wichtig wären uns halbwegs regelmäßige Treffen am Wochenende ab Nachmittag ca alle 3-4 Wochen. Örtlich wären wir flexibel, stellen aber gern auch unser Wohnzimmer (oder bei gutem Wetter den Garten) als Treffpunkt zur Verfügung.

Lieben Gruß,
Xandila

Aktualisiert:
Wir suchen noch einen oder zwei Mitspieler, siehe unten
« Letzte Änderung: 05 Apr 2016, 18:05:08 von Xandila »

chakrazulu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover] Suche Gruppe oder Mitspieler
« Antwort #1 am: 30 Jan 2016, 11:37:56 »
Moin Ihr beiden,
 
das hört sich interessant an.......- komme zwar nicht aus dem Großraum Hannover, aber so weit weg auch nicht.
Komme aus Braunschweig- und die beiden Städte haben ja eine sehr Verbindung.

Spiele vor Ort zwar schon in einer SpliMo-Gruppe, aber das System hat was......- bin selber auch erst Anfänger.   ;)

mfG,
chakrazulu

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover] Suche Gruppe oder Mitspieler
« Antwort #2 am: 30 Jan 2016, 11:48:07 »
An Braunschweig hatte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber eben auf der Karte mal geguckt, mit etwas Glück beim Verkehr (sollte trotz A2 ohne Baustellen und Unfälle am WE ja der Fall sein) sind das ja auch nur 40 Minuten :)
Also ja, gerne :)



chakrazulu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover] Suche Gruppe oder Mitspieler
« Antwort #3 am: 30 Jan 2016, 19:48:23 »
Das freut mich, werte Xandila,

nur kann ich leider keinen Platz zum Spielen anbieten. Sorry, so ehrlich bin ich dann auch.         :-X

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover] Suche Gruppe oder Mitspieler
« Antwort #4 am: 31 Jan 2016, 15:47:20 »
Zu dritt reicht ja aber eh noch nicht (5 oder 6 Leute finde ich immer ideal), und wenn wir dann entweder weitere Spieler in Braunschweig finden (oder irgendwo in der Mitte zwischen Hannover und Braunschweig) oder es für dich kein Problem ist, herzukommen (wohnen auch recht autobahnnah), dann sollte das ja trotzdem passen :)

Edit:
Habs im Titel auch mal vom Ort dann angepasst :)
« Letzte Änderung: 31 Jan 2016, 16:22:19 von Xandila »

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover bis Braunschweig] Suche Gruppe oder Mitspieler
« Antwort #5 am: 07 Feb 2016, 21:42:50 »
Es haben sich genügend neugierige Rollenspieler für eine Runde gemeldet und ich freue mich auf das erste Treffen. :)


Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover und Umgebung] Suche Gruppe oder Mitspieler
« Antwort #6 am: 05 Apr 2016, 18:03:10 »
Leider sind wir jetzt doch nur zu viert, das heißt, es fehlen ein oder zwei weitere Mitspieler.

Dafür habe ich aber inzwischen auf dem KeksCon noch ein wenig Erfahrung in einer weiteren Supporterrunde sammeln können ;)

Als Spielort hatten wir uns bisher auf unser Wohnzimmer geeignet, da es für chakrazulu aus Braunschweig und einen anderen Mitspieler aus Hildesheim gut zu erreichen ist und wir Öffianbindung und Parkplätze zu bieten haben :)

Ich würd mich freuen, von euch zu hören!

chakrazulu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover und Umgebung] Suche Mitspieler
« Antwort #7 am: 05 Apr 2016, 19:13:39 »

Ich habe Euch Beide und den Hildesheimer ja schonmal kennenlernen dürfe, und ich fand die Atmosphäre als sehr angenehm.   :D

Ich freue mich schon auf den Start, im Mai  ;)

mfG, Chakra

Shadou

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover und Umgebung] Suche Mitspieler
« Antwort #8 am: 06 Apr 2016, 16:55:38 »
Mahlzeit, wann hattet ihr euch denn gedacht zu spielen und wo?

Shadou

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Re: [Hannover und Umgebung] Suche Mitspieler
« Antwort #9 am: 07 Apr 2016, 07:43:06 »
Hey, Danke für die Antworten.
Ich melde hiermit mal mein Interesse an. Ich werde mal am Sonntag mit Chakra quatschen. Könnte man ja evt. Zusammen fahren, vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt dabei haben....

MfG. der Shadou