Autor Thema: [Hamburg] 1-2 neue Mitspieler für SpliMo-Runde gesucht  (Gelesen 1089 mal)

Jurge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Für den Neustart unserer Hamburger Tischrunde suchen wir noch ein bis zwei SpielerInnen, die Lust haben, mit uns zusammen Lorakis zu erkunden.

Spielort: mal Neugraben, mal Bergedorf, mal Bramfeld
Spielzeit: Freitags, 20:00 bis 23:30
Spielrythmus: alle 2 bis 3 Wochen

Wer wir sind?
3, manchmal 4 Spieler, Ü30 bis Ü40, 5 bis 25 Jahre dabei (lange DSA, jetzt SpliMo)

Also, wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach mal...

Jurge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] 1-2 neue Mitspieler für SpliMo-Runde gesucht
« Antwort #1 am: 30 Mär 2016, 17:17:01 »
Hallo zusammen!

Nachdem sich mehrere Interessenten bei mir gemeldet haben, konnten wir die Spielerzahl in unserer Runde erfolgreich aufstocken.

Vorerst sind keine weitere Plätze bei uns frei. Wenn sich das ändern sollte, dann poste ich das hier...

Danke an alle, die Interesse an einer Teilnahme an unserer Tischrunde gezeigt haben! Und sorry, wenn ich absagen musste.
Mein Tipp:
Startet hier einfach einen eigenen Aufruf, wenn ihr noch sucht. Es gibt wohl genug Suchende im Raum Hamburg, um eine neue Gruppe zu gründen...  :D