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Gewollter Betäubungsschlag geht daneben -> echter Schaden?
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Autor
Thema: Gewollter Betäubungsschlag geht daneben -> echter Schaden? (Gelesen 2224 mal)
Alarith
Beta-Tester
Full Member
Beiträge: 205
Gewollter Betäubungsschlag geht daneben -> echter Schaden?
«
am:
18 Jan 2016, 21:34:12 »
Hallo zusammen,
wir hatten eben bei einem Kampf die Situation, dass ein Gegner Betäubungsschaden machen wollte, aber den nötigen Erfolgsgrad dafür nicht hatte. Muß er dann Schaden machen, oder kann er ganz auf den Treffer verzichten ?
Viele Grüße
Ala
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Avalia
Korsaren
Hero Member
Beiträge: 1.374
Kapitän Naarin Wellenlied
Re: Gewollter Betäubungsschlag geht daneben -> echter Schaden?
«
Antwort #1 am:
18 Jan 2016, 21:43:47 »
Er macht dann regulär Schaden, also echten Schaden.
Für dieses Problem hatte ich einen Fanzauber geschrieben:
Link
Für diesen Zweck gibt es sonst eben stumpfe Waffen.
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Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden
Cifer
Korsaren
Hero Member
Beiträge: 1.793
Kapitänin Adawae
Re: Gewollter Betäubungsschlag geht daneben -> echter Schaden?
«
Antwort #2 am:
18 Jan 2016, 22:49:57 »
Ja, leider ist dem so. Zugegebenermaßen macht es SpliMo aber schon verdammt einfach, mit Waffen, die absolut nicht auf Betäubungen ausgelegt sind (Skavona?), nicht mal Gefahr zu laufen, Gegnern ernsthafte Wunden zuzufügen.
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