Servus
Ich habe den mal einen mystischen Krieger erstellt:
Rasse: Mensch Kultur: Tir Durghachan Abstammung: Einsiedler Ausbildung: Mystischer Krieger
Attribute: Ausstrahlung: 2
Beweglichkeit: 4
Intuition: 2
Konstitution: 3
Mystik: 2
Stärke: 2
Verstand: 1
Willenskraft: 4
Stärken Erhöhte Lebensregeneration: 1
Feensinn: 1
Hoher Geistiger Widerstand: 1
Hoher Körperlicher Widerstand: 1
Zielstrebig: 1
Ressourcen Ansehen: 1
Kontakte: -1
Kreatur: 2
Mentor: 1
Relikt: 4
Stand: -1
Zuflucht: 2
Fertigkeiten Akrobatik: 2
Arkane Kunde: 6
Athletik: 3
Bannmagie: 1
Diplomatie: 1
Empathie: 1
Entschlossenheit: 5
Geschichte und Mythen: 3
Handgemenge: 4
Handwerk: 1
Heilkunde: 1
Hiebwaffen: 5
Kampfmagie: 4
Länderkunde: 1
Naturkunde: 1
Schutzmagie: 3
Stärkungsmagie: 2
Wahrnehmung: 2
Zähigkeit: 6
Überleben: 3
Sprachen Basargnomisch: 1 Durghraeg: 1
Mondzeichen: Blitz
Splitterpunkte: 5
Schwäche: Aberglaube
Meisterschaften Hiebwaffen: Streitkolben
Arkane Kunde: Arkane Verteidigung I
Kampfmagie: Eiserne Konzentration
Arkane Kunde: Symbole (Schwerpunkt)
Zähigkeit: Rüstungsträger I
Zauber Bannmagie: Wahrer Blick
Kampfmagie: Gegenstand beschädigen
Schutzmagie: Kleiner Magieschutz
Stärkungsmagie: Ausdauer stärken
Kampfmagie: Schockgriff
Schutzmagie: Magische Rüstung
Waffe: Streitkolben+Schild:
Rüstung: Fellrüstung
Abgeleitete Werte Fokus: 6
Geistiger Widerstand: 3
Geschwindigkeit: 9
Initiative: 8
Lebenspunkte: 7
Körperlicher Widerstand: 19
Verteidigung: 18 (19)
Größenklasse: 5
Was würdet ihr noch verändern oder anders machen?
Hier noch der Link:
http://www.moya.ninja/yasmag/html/held_24c751d6558417f0e75f1f6b4b8275cb.htmlDanke
Meister Hildebrand