SMF - Just Installed!
Was kann ich mir den für Weihnachten wünschen? Was kommt den so bis Weihnachten an Neuigkeiten noch raus?
Für Weihnachten kannst du dir alles wünschen, was bisher erschienen ist. Neue Sachen kommen nicht mehr raus bis dahin - die Kristallsee-Anthologie verschiebt sich leider auf Januar, da sie zu spät angeliefert wird um noch sinnvoll in den Verkauf zu gehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass am kommenden Donnerstag, der Erstverkaufstag ist.
Wie sieht es denn aktuell mit dem Tabletop aus? Gibt es dazu bald Neuigkeiten? Wie geht es mit den Miniaturen weiter?
Zitat von: Steffen am 10 Jan 2016, 17:34:00Wie sieht es denn aktuell mit dem Tabletop aus? Gibt es dazu bald Neuigkeiten? Wie geht es mit den Miniaturen weiter?Kann ich gerade leider nicht genauer sagen.
Mich würde mal interessieren ob auch noch ein paar größere Abenteuer in Planung? Außer die seidene Stadt. Irgendwie les ich nur von Erweiterungs-, Regional- und Fokusbänden bisher.
Sind mehrere in Arbeit. Da hier aber immer alles an einem Autor hängt, sagen wir meist erst etwas, wenn sie recht weit sind.