Autor Thema: Aktueller Produktfahrplan  (Gelesen 129810 mal)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #60 am: 24 Nov 2015, 12:57:11 »
Was kann ich mir den für Weihnachten wünschen? Was kommt den so bis Weihnachten an Neuigkeiten noch raus?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #61 am: 24 Nov 2015, 13:46:14 »
Was kann ich mir den für Weihnachten wünschen? Was kommt den so bis Weihnachten an Neuigkeiten noch raus?

Für Weihnachten kannst du dir alles wünschen, was bisher erschienen ist. Neue Sachen kommen nicht mehr raus bis dahin - die Kristallsee-Anthologie verschiebt sich leider auf Januar, da sie zu spät angeliefert wird um noch sinnvoll in den Verkauf zu gehen.


Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #62 am: 24 Nov 2015, 15:32:25 »
 :'( :'( :'(

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #63 am: 24 Nov 2015, 19:24:26 »
Für Weihnachten kannst du dir alles wünschen, was bisher erschienen ist. Neue Sachen kommen nicht mehr raus bis dahin - die Kristallsee-Anthologie verschiebt sich leider auf Januar, da sie zu spät angeliefert wird um noch sinnvoll in den Verkauf zu gehen.

Das ist sehr sehr schade. Aber dann ist die Vorfreude auf 2016 ja umso größer. Was da alles für Splittermond kommen soll, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen und ich muss mal nach einer "Taschengelderhöhung" bei meiner Frau erfragen ;D

Palantir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #64 am: 10 Jan 2016, 14:45:07 »
Gibt es mittlerweile eigentlich einen Release-Termin für die Kristallsee-Anthologie?

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #65 am: 10 Jan 2016, 14:56:30 »
Ich kann mir gut vorstellen, dass am kommenden Donnerstag, der Erstverkaufstag ist.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Steffen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #66 am: 10 Jan 2016, 17:34:00 »
Wie sieht es denn aktuell mit dem Tabletop aus? Gibt es dazu bald Neuigkeiten? Wie geht es mit den Miniaturen weiter?

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #67 am: 10 Jan 2016, 19:21:47 »
Ich kann mir gut vorstellen, dass am kommenden Donnerstag, der Erstverkaufstag ist.

So ist es.

Wie sieht es denn aktuell mit dem Tabletop aus? Gibt es dazu bald Neuigkeiten? Wie geht es mit den Miniaturen weiter?

Kann ich gerade leider nicht genauer sagen.

Steffen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #68 am: 12 Jan 2016, 19:45:54 »
Wie sieht es denn aktuell mit dem Tabletop aus? Gibt es dazu bald Neuigkeiten? Wie geht es mit den Miniaturen weiter?

Kann ich gerade leider nicht genauer sagen.

Schade, wäre schön wenn es dazu bald neue Infos gäbe. :)

Grauwolf

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #69 am: 18 Jan 2016, 10:21:53 »
Mich würde mal interessieren ob auch noch ein paar größere Abenteuer in Planung? Außer die seidene Stadt. Irgendwie les ich nur von Erweiterungs-, Regional- und Fokusbänden bisher.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #70 am: 18 Jan 2016, 11:23:27 »
Mich würde mal interessieren ob auch noch ein paar größere Abenteuer in Planung? Außer die seidene Stadt. Irgendwie les ich nur von Erweiterungs-, Regional- und Fokusbänden bisher.

Ich schätze mal, dass zu Abenteuern bisher nur weniger gesagt wurde, aber trotzdem im Laufe der nächsten Monate noch ein paar Abenteuer erscheinen dürften. Da wären aber ein paar weitere Informationen zur weiteren Planung wirklich sehr schön. Vielleicht können da Quendan oder Noldorion Aufschluss geben.

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #71 am: 18 Jan 2016, 11:27:03 »
Sind mehrere in Arbeit. Da hier aber immer alles an einem Autor hängt, sagen wir meist erst etwas, wenn sie recht weit sind.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #72 am: 18 Jan 2016, 12:01:46 »
Sind mehrere in Arbeit. Da hier aber immer alles an einem Autor hängt, sagen wir meist erst etwas, wenn sie recht weit sind.

Sehr gut! Absolut nachvollziehbar, dass man erst Wasserstandsmeldungen gibt, wenn die Abenteuer weit fortgeschritten sind.

Cerren Dark

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Esmoda forever!
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #73 am: 09 Feb 2016, 15:29:05 »
Es wäre super, wenn ihr ca. 1 Woche vor der HeinzCon eine Wasserstandsmeldung abgeben könntet, welche der noch nicht erschienenen Publikationen dann dort verfügbar sein werden, damit wir auch ausreichend Bares einstecken haben.  :)

Gruß,
Cerren
Nichts in Lorakis ist genau so, wie es scheint.

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #74 am: 09 Feb 2016, 15:48:01 »
Zur Not gibt's im Ort noch noch eine Sparkasse und eine Raiffeisenbank. Und wahrscheinlich hat die Post-Filiale auch einen Postbank Automaten ;)