Autor Thema: Aktueller Produktfahrplan  (Gelesen 129870 mal)

orion235

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #345 am: 03 Aug 2018, 11:27:14 »
Zitat
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu den Überlegungen ob die Ioria Spielhilfe als Buch oder als Box erscheinen soll?

Wir planen es aktuell (zu 90% sicher) als Box, die über ein Crowdfunding realisiert wird.

Yes! Das freut mich zu hören. Danke für die schnelle Antwort!

ShadowAsgard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #346 am: 03 Aug 2018, 11:33:59 »
Zitat
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu den Überlegungen ob die Ioria Spielhilfe als Buch oder als Box erscheinen soll?

Wir planen es aktuell (zu 90% sicher) als Box, die über ein Crowdfunding realisiert wird.

Yes! Das freut mich zu hören. Danke für die schnelle Antwort!

Mich auch.  Ich bin mal echt gespannt, was wohl in der Community passiert, wenn Quendan ein Crowdfunding startet.   ::)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #347 am: 03 Aug 2018, 11:44:06 »
Mich auch.  Ich bin mal echt gespannt, was wohl in der Community passiert, wenn Quendan ein Crowdfunding startet.   ::)


Die Leute werden sich die Kleider vom Leib reißen und von der Heinz der Eule nen Kind haben wollen... und dann gibt es Eulenbären auch in SpliMo... 8)


Bin auf den Kickstarter gespannt.


Patalis Band ist sehr spannend für die Zukunft, bisher kam ich da nicht so ran obwohl mich der Hintergrund reizt (häng da irgendwie zwischen spätrömischen Reich und Sonnenkönig fest), mir fehlt immer noch etwas die Vorstellung von den Land. Das wichtigste ist aber das der Stromlandinselband erscheint und danach Kutakina (das ja dirket was mit den Stromlandinseln zu tun hat, da der Despot ähh Sultan von dort abgehauen ist) und Kungaitan. Sadu ist sehr genial das es erscheint!
« Letzte Änderung: 03 Aug 2018, 11:56:02 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Sturmkraehe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #348 am: 03 Aug 2018, 11:54:09 »

Bald beginnt die Arbeit an:
- Mertalischer Städtebund


Sehr drauf freu

Belzedar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #349 am: 03 Aug 2018, 14:25:56 »
Ich freue mich auch sehr darauf eine Ioria Box im Crowfunding zu finanzieren. Was ich mir für die Box wünschen würde wäre:
a) Detaillierte Beschreibung der Stadt, ihrer Viertel und der Umgebung (in der entsprechenden Qualität mit vielen Plothooks an jeder Stelle)
b) Kartenwerk
c) Entsprechende Hefte wie Ruinen & Paläste, Feinde & Schurken, Bestien & Ungeheuer für Ioria
d) Passende Abenteuer (mit größerem Umfang als in den kleinen Spielhilfen, am Besten auch eines für höhere Heldengrade)
Dazu würde ich mich natürlich über weitere Gimmicks freuen. Ich bin aber immer ein Fan von haptischen Prämien / Büchern als von einer Vielzahl an digitalen Prämien.

==> Also insgesamt, großartiger Plan

Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #350 am: 06 Aug 2018, 14:27:03 »
Ioria-Box wahrscheinlich über crowdfunding?
*schon mal Geld beiseite leg*
I am The Ancient, I am The Land

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #351 am: 16 Okt 2018, 11:50:16 »
Ende nächster Woche startet ja die Spiel in Essen - welche Neuigkeiten außer dem Magieband und Sadu erwarten uns dort - eventuell die Erweiterung zur Einsteigerbox?

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #352 am: 16 Okt 2018, 12:43:55 »
Gibt es inzwischen eigentlich was Neues von der Fortsetzung von "Der Fluch der Hexenkönigin"?
... some things never change...

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #353 am: 16 Okt 2018, 14:09:03 »
Die ist für grob die erste Jahreshälfte 2019 geplant, gerade wird fleißig dran geschrieben. :)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #354 am: 16 Okt 2018, 15:04:46 »
Wo jetzt die Arbeit an dem Magieband zu ende ist, arbeiten jetzt alle an den Stromlandinselregionalband oder?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #355 am: 16 Okt 2018, 15:31:54 »
Wo jetzt die Arbeit an dem Magieband zu ende ist, arbeiten jetzt alle an den Stromlandinselregionalband oder?

Scheinbar, zumindest klang es danach. Ein bisschen hat der verantwortliche Autor schon im Magieband einfließen lassen, mit der Magietradition der Mab Paa He.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #356 am: 16 Okt 2018, 17:27:48 »
Ich lass die Jungs und Mädels sich jetzt erstmal etwas erholen. ;) Aber ja, der Band dürfte dann auf der Prioliste nach oben wandern bei ihnen. Ist aber als extern betreuter Band weiterhin erstmal "it's done when it's done".

Turaino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #357 am: 16 Okt 2018, 17:30:47 »
Ich lass die Jungs und Mädels sich jetzt erstmal etwas erholen. ;) Aber ja, der Band dürfte dann auf der Prioliste nach oben wandern bei ihnen. Ist aber als extern betreuter Band weiterhin erstmal "it's done when it's done".
Klingt so, als würde Quendan sonst mit der Peitsche dahinter stehen :D

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #358 am: 16 Okt 2018, 18:58:19 »
Ich lass die Jungs und Mädels sich jetzt erstmal etwas erholen. ;) Aber ja, der Band dürfte dann auf der Prioliste nach oben wandern bei ihnen. Ist aber als extern betreuter Band weiterhin erstmal "it's done when it's done".

Gute Nachrichten ;D. Meine Stromlandinsel-Sucht wird aber ja zumindest im Magieband über die Paddel-Zauberer wieder mal etwas bedient. Aber ein Erscheinen des Bandes in 2019 würde mich schon sehr freuen.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #359 am: 16 Okt 2018, 19:22:43 »
Ich glaub, wenn der Band 2019 nicht rauskommt, dann steht da John mit der Peitsche.  ;)