Autor Thema: Aktueller Produktfahrplan  (Gelesen 129868 mal)

heinzi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 448
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #315 am: 22 Apr 2018, 06:37:27 »
Naja - ich denke, der Aufwand einen bereits feststehenden neuen Zauber hier ins Forum via copy-paste einzustellen dürfte sich in Grenzen halten...

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #316 am: 22 Apr 2018, 12:02:44 »
Ja, einen... und dann will der Nächste noch einen, und noch einen, und weil es so schön ist... kannst Du Arbeitszeit in die Tonne kloppen.  :o Dagegen!  ;D

und jetzt bitte wieder zurück zum Thema bitte, ja?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #317 am: 22 Apr 2018, 12:50:31 »
Ich habe jetzt in erster Linie an Blogeinträge gedacht, so wie es halt bisher gemacht wird.

Wie gesagt, ich will etwas zum Diskutieren haben.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #318 am: 23 Apr 2018, 10:18:17 »
Ich habe jetzt in erster Linie an Blogeinträge gedacht, so wie es halt bisher gemacht wird.

Wie gesagt, ich will etwas zum Diskutieren haben.

Ja. Im Gespräch zu sein ist immer gut.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #319 am: 15 Mai 2018, 10:54:18 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Kampagne? :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #320 am: 31 Mai 2018, 12:34:09 »
Frage: Wie schaut es den mit den Stromlandinsel Band aus?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Hardy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #321 am: 02 Jun 2018, 10:01:26 »
Guten Morgen,

ich wollte Mal wissen, ob es eine Wasserstand Meldung zur Einsteigerbox Erweiterung gibt.

Mfg

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #322 am: 04 Jun 2018, 16:53:29 »
Guten Morgen,

ich wollte Mal wissen, ob es eine Wasserstand Meldung zur Einsteigerbox Erweiterung gibt.

Mfg

Das interessiert mich auch: Gibt's was neues?
« Letzte Änderung: 04 Jun 2018, 22:34:30 von Belfionn »

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #323 am: 11 Jun 2018, 11:02:20 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Kampagne? :).

Die wird erst im Laufe des Jahres 2019 erscheinen.

Frage: Wie schaut es den mit den Stromlandinsel Band aus?

Wird im Hintergrund dran gearbeitet, aber eher gemächlich (da einige der dortigen Leute gerade beim Magieband voll eingebunden sind). Einen Termin kann ich hierzu noch nicht nennen.

ich wollte Mal wissen, ob es eine Wasserstand Meldung zur Einsteigerbox Erweiterung gibt.

Biegt gerade auf die Zielgerade ab. Ich gehe davon aus, dass sie noch vor der Spielemesse im Oktober erscheinen wird. Genauer kann ich es in 3-4 Wochen sagen schätze ich.

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #324 am: 11 Jun 2018, 13:12:01 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Fortsetzung zum Abenteuer "Der Fluch der Hexenkönigin".

Steht bei uns immer noch ungespielt rum, weil wir warten wollen, bis die Fortsetzung zumindest einen festen Termin hat.

Würde mich freuen da mal wieder was zu hören.


Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #325 am: 11 Jun 2018, 13:53:41 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Fortsetzung zum Abenteuer "Der Fluch der Hexenkönigin".

Stefan hat inzwischen sein Abenteuer für die Einsteigerbox fertig und sollte jetzt Zeit haben, sich mit Hochdruck an den Nachfolger zu setzen, aber einen konkreten Termin kann ich aktuell noch nicht nennen.

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #326 am: 20 Jul 2018, 01:28:44 »
Hellas Mondies!

Gibt es Updates zum Magieband? Kann man schon was zum Release Termin sagen? Und falls nicht - war ja immer sehr vage die letzten paar Aussagen dazu - könnt ihr zumindest einen kleinen Einblick geben?
An welchen Themen arbeitet ihr noch?
Welche Themen sind final?
Sind alle Artworks drin und wie viele gibt es?
Wurden Bereiche gestrichen und für andere Publikationen beiseite genommen?
Wieviele Seiten hat der Band?
Welche Bereiche sind die schwierigsten und warum?
Gibt es ausführliche Artefaktregeln?
Kann ich mir einen Golem oder eine Skelettarmee beschwören?
Gibt es neue Ausbildungen oder Varianten?
Gibt es neue Ressource oder Optionen für Ressourcen.
Werden spezielle Regionen oder Kulte beleuchtet oder gibt es ausschließlich neue Regeln?
Wieviele neue Zauber oder Meisterschaften gibt es?
Oder bekommen bestehende Zauber mehr Möglichkeiten mit EG?
Kommen neue magische Wesen oder Wesensoptionen?
Leute ... mir wird schwindelig ... Ich brauche aktuelle Infos ... Ich bin auf Magieband Turkey  :o :o :o
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Sturmkraehe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #327 am: 20 Jul 2018, 07:33:26 »
Tipp meinerseits, auf der Feencon dieses Wochenende gibt es ein Quo Vadis Uhrwerk. Da sollten diese Fragen großteils beantwortet werden.

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #328 am: 20 Jul 2018, 08:41:42 »
Zitat
Gibt es Updates zum Magieband? Kann man schon was zum Release Termin sagen? Und falls nicht - war ja immer sehr vage die letzten paar Aussagen dazu - könnt ihr zumindest einen kleinen Einblick geben?

Quendan hat hier dem Letzt irgendwo einen Miniausblick von unserem letzten Treffen gepostet, da gibt es auch ein par Infos.
Zitat
An welchen Themen arbeitet ihr noch?
Welche Themen sind final?
Viele Bereiche sind inhaltlich durch, aber bevor der Band noch nicht im Druck nehmen wir natürlich auch noch Feedback aus Spieltests auf und rechnen fleißig weiter :-)
Zitat
Sind alle Artworks drin und wie viele gibt es?
Alle Artworks von was ?  ;) Ja, das sind auch viele Bilder drin.
Zitat
Wurden Bereiche gestrichen und für andere Publikationen beiseite genommen?
Ja, weil wir natürlich auch viel Bereiche "ganzheitlich" entwerfen und dann festellen müssen, dass entweder ein Bereich zu überladen wird oder das Buch sinnvoll nur einen begrenzten Umfang hat / haben sollte.
Zitat
Wieviele Seiten hat der Band?
Wir planen uns um die 200 Seiten herum zu bewegen
Zitat
Welche Bereiche sind die schwierigsten und warum?
Alles mit den typischen "kritischen" Situation  interagiert, also beispielsweise alle Effekt die zusätzliche "Kämpfer" mit sich bringen
Zitat
Gibt es ausführliche Artefaktregeln?
Japp
Zitat
Kann ich mir einen Golem oder eine Skelettarmee beschwören?
Golems kannst du bauen; Möglichkeiten für mehrere Skelette gibt's auch, ab wann eine Armee ist muss wohl jeder für sich festlegen
Zitat
Gibt es neue Ausbildungen oder Varianten?
Ja
Zitat
Gibt es neue Ressource oder Optionen für Ressourcen.

Ja
Zitat
Werden spezielle Regionen oder Kulte beleuchtet oder gibt es ausschließlich neue Regeln?
Ja und nein. Also ja, es gibt Beschreibungen und nein, es sind nicht nur Regeln
 
Zitat
Wieviele neue Zauber oder Meisterschaften gibt es?
Viele, was wir noch alles reingequetscht bekommen  wissen wir bald  ;)
Zitat
Oder bekommen bestehende Zauber mehr Möglichkeiten mit EG?
Ja, aber evtl. anders als Du es Dir vorstellst. Das geht eher in den Bereich einzelner Meisterschaften
Zitat
Kommen neue magische Wesen oder Wesensoptionen?
Ja.


Rondragos

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #329 am: 23 Jul 2018, 14:43:01 »
Da ich ihn vorbestellt habe, aber nicht auf die Feencon kommen konnte leider *schluchz* wollte ich fragen ob es Updates zum Magieband gibt, oder konkreter: Er steht für "Oktober 2018" im Shop. Darf man hoffen, dass er spätestens zur Spiel in Essen erscheint?