Autor Thema: Von Märchen und Gedichten: Ein Splittermond-Fan-Adventskalender-Gespinst  (Gelesen 10326 mal)

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Danke für die Infos, bin dann dabei - und dann sicherlich wie immer auf letzter Deadline :D

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Wie lang sollen die Märchen denn sein? Und wird das von euch noch lektoriert? Wenn ja, würde ich die Tage auch noch ein mertalisches Märchen schreiben.

[...] brauch ich noch "Kontaktdaten" zum Schicken...
Glaube ging via PM. Werde ich jedenfalls so handhaben da ich keine freie Email habe.
Dann sind meine 12400 Zeichen-Geschichten wohl eher zu groß...
Mit Gedichten hab ich'S nicht so.
Bleibt eher net viel, vielleicht krieg ich ja noch was wie Du kurz vor knapp zusammen.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

asquartipapetel

  • Gast
Liebe Märchenenthusiasten,

bisher sind insgesamt zehn Märchen eingegangen und drei weitere sind in Arbeit. Da 13 Märchen noch nicht ausreichen, wird die Deadline bis Ende Oktober verschoben. Wer noch Interesse daran hat, weitere Märchen zu schreiben, ist herzlich willkommen!

Da sich bis jetzt keiner für Gedichte erwärmen konnte, habe ich „Mertalische Alltagsverse“ leider fallen lassen.

Hoffentlich kriegen wir in diesem Monat die 2W10-Liste noch zusammen.
So say we all!

Wulfgram

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 221
  • nur mit Schwächen und Fehlern erhältlich
    • Profil anzeigen
OK.
Ich habe eine Idee für ein Märchen. Habe vor kurzem ein Abenteur in Zhoujiang gemeistert
Ich denke ein Teil davon kann ich gut zu nem kleinen text umwandeln.

Rule Nr.1: Play and have fun
Rule Nr.2: If you don't have fun, fix it until you fullfill Rule Nr.1

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Hört sich doch gut an ...

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Gibt es was neues? Wieviel haben wir?

oderkind

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Das würde mich auch interessieren. Eine krieg ich glaub ich noch zu Papier. Vielleicht auch ne zweite. Ich muss mal im Weltenband schmökern.
I was born to catch dragons in their dens
And pick flowers
To tell tales and laugh away the morning   J. Kavanaugh

asquartipapetel

  • Gast
Liebe Märchenenthusiasten,

bisher sind insgesamt zehn Märchen eingegangen und drei weitere sind in Arbeit.
Hat sich bis jetzt nicht verändert. Tobt euch ruhig aus, ich empfange alle noch kommenden Märchen mit offenen Armen.

asquartipapetel

  • Gast
Hallo Leute,

ich sammle jetzt alle Märchen (14 an der Zahl) zusammen und habe in den letzten Tagen diejenigen User angeschrieben, die noch Interesse bekundet hatten, ein Märchen beizusteuern. Wer die kommenden paar Tage noch was einreichen möchte, kann das gerne tun. Die restlichen Slots werde ich sonst selbst füllen.

Vorerst schon Mal danke an alle, die mitgemacht haben. Ist schon ein schönes Sammelsurium geworden. :)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Aktualisiere doch mal den ersten Post, damit wir wissen, zu welchen Ländern wir uns noch was einfallen lassen sollten.

asquartipapetel

  • Gast
Aktualisiere doch mal den ersten Post, damit wir wissen, zu welchen Ländern wir uns noch was einfallen lassen sollten.
Done. ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ich bin schon sehr gespannt darauf, bald endlich einen Blick in die Märchen und Gedichte zu werfen.

asquartipapetel

  • Gast
Vielen Dank an alle Beteiligten! :)

Die Märchen sind nun fest verpackt und auf dem Weg zu den Adventisten. Und ganz unter uns ... schön sind die auch noch geworden! ;)

Sarkadia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hi an alle , kann man diese Märchendatei noch irgendwo bekommen ? Wäre echt super

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Hi Sarkadia,

die einzelnen Beiträge dieser Märchen- und Geschichtensammlung sind im Rahmen des Adventskalenders 2015 veröffentlicht worden - allerdings unsortiert.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by