Da das Ergebnis ziemlich eindeutig war(ich trauere ja doch immer noch ein bisschen um Finstermond.de
) habe ich die Weiterleitung der Domain schon mal aktiviert und das Projekt in Splittertraeger.de getauft.
Was ich jetzt bräuchte:
1. Jemanden, der sich um das Design kümmert. Natürlich kann ich Themes installieren, aber schöner fände ich ein individuelles Theme, das sich ein bisschen abhebt. Natürlich nichts extrem aufwändiges, aber ein bisschen individuell fänd ich schön. Wäre toll, wenn sich jemand dafür findet :-).
2. Ein Banner. Am besten ähnlich wie das Splitterwiki. Sowas kann ich leider auch gar nicht erstellen :-).
3. Redakteure. Wer auch immer Lust hat sich daran zu beteiligen kann sich entweder hier(im Thread oder per PN) melden. Ansonsten auch gerne an admin@splittertraeger.de. Die ersten 2-3 Artikel würde ich gerne abnehmen, danach würde der/diejenige auch die Rechte bekommen selbst zu veröffentlichen. Toll wäre es, wenn sich Leute für regelmäßige Kolumnen finden würden.
4. Natürlich brauchen wir viele Leser ;-). Verbesserungsvorschläge, Ideen und Kritik können gerne über die gleichen Kanäle laufen wie die Bewerbungen als Redakteur.
So... ich glaube das wärs erstmal :-).