Autor Thema: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer  (Gelesen 8885 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #15 am: 20 Mai 2015, 10:47:03 »
So,

ich hab das Abenteuer mal durch gelesen und finde die Idee dahinter immer noch sehr ansprechend !! Stimmig zu lesen und sehr gut ausgearbeitet....

Aber:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Gruss

Hi Tyen,

danke für die Rückmeldung. :) Wie oben schon erwähnt, sind die Werte für die Hydra leider veraltet. Die VTD wurde schon lange auf 18 gesenkt (Dank Seldom), aber ich habe es vorm Abschicken vergessen zu korrigieren. In den kommenden Wochen wird wahrscheinlich die korrigierte Fassung im Drachenzwinge-Forum aktualisiert.

Tyen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #16 am: 20 Mai 2015, 11:07:44 »
Danke für die schnelle Antwort.

Das mit der Änderung hatte ich dann wohl überlesen  :o  Denke aber gerade an meine eigene Runde, und halt da eine 18 wiederum für recht niedrig.... ich werd das irgendwann bei Zeiten mal mit einer 24 bis 26 testen.... sollen ja was zu tun haben die Spieler  ::)
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

asquartipapetel

  • Gast
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #17 am: 20 Mai 2015, 11:18:35 »
Denke aber gerade an meine eigene Runde, und halt da eine 18 wiederum für recht niedrig.... ich werd das irgendwann bei Zeiten mal mit einer 24 bis 26 testen.... sollen ja was zu tun haben die Spieler  ::)

You're the man!

Edit: Cool, bin nun ein "Full Member"! Jetzt fängt das wahre Leben an! ;D
« Letzte Änderung: 20 Mai 2015, 11:20:10 von asquartipapetel »

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #18 am: 20 Mai 2015, 11:37:44 »
Habe das Abenteuer nun erfolgreich geleitet und ich muss mir eingestehen, ich bin nicht sehr geschickt in solchen Sandkasten-Abenteuer. Zudem habe ich mit blutigen P&P-Neulingen gespielt, die hatten dann natürlich ihren Spaß.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Die Gruppe ist nicht auf Kampf angelegt, also wurden Kämpfe eher narrativ gelöst.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Nur über eine Sache war ein Spieler am Ende des Abenteuers untröstlich:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

asquartipapetel

  • Gast
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #19 am: 20 Mai 2015, 14:55:35 »
Danke für die Rückmeldung Seldom, ich hoffe, ihr hattet auch Spaß dabei. Da tun sich ja einem amüsante Möglichkeiten auf, an die man nicht im Entferntesten gedacht hat:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #20 am: 19 Jun 2015, 00:23:16 »
Habe das Abenteuer gerade online geleitet, na ja eine "Light"-Version davon, aufgrund von Zeitmangel.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 19 Jun 2015, 00:25:34 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

asquartipapetel

  • Gast
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #21 am: 20 Jun 2015, 17:46:02 »
Hi Loki,
vielen vielen Dank für deine anregende Kritik. :) Freut mich, dass das Abenteuer euch gefallen hat. Ich finde es schade, dass ich nicht dabei war. :'( Ich hätte sehr gerne mitgelauscht. Wenn du es Mal wieder online anbietest, lass es mich bitte wissen. ;)

Einiges hat mich dann doch noch zum Nachdenken gebracht. Hier meine Sülze:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Die Hütte im Sumpf - Wettbewerbsabenteuer
« Antwort #22 am: 20 Jun 2015, 18:13:42 »
Hi!

Danke schonmal für die Rückmeldung. Ich versuche, so viel wie möglich aufzugreifen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Und natürlich teile ich es dir mit, wenn ich es nochmal leiten sollte. :)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by